Wann kommt die Sahne?...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebes pokerspiel,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der ernsthafte und praktische Tipps ausgetauscht werden.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Kann ja sein, dass du das Wort nicht verstehst. Offensichtlich verstehst du aber auch den restlichen Text nicht (inhaltlich, meine ich - zu hören scheinst du ja was). Sonnst würdest du ja allein drauf kommen. Außerdem hat Rosenstolz nur eine Sängerin, also war's die Sängerin von Rosenstolz.

Es heißt Sonne, nicht Sahne. Aber als mein Sohn das Lied das erste mal gehört hat, fragte er mich auch, warum die "wann kommt die Sahne" singen!!! :)

Richtig heisst es natürlich: SAHNE!
Ausserdem will sie von ALDI Farbe zurückhaben.
Original-Auszug aus dem Songtext:
Gib mir SAHNE
Gib mir Wärme
Gib mir Licht
ALDI-Farben wieder zurück

Die Sonne kann man schlecht im Supermarkt kaufen. Sonne heißt es, nicht Sahne!!!!!!!!!!!

Gib mir die Sonne heist es ;)

träller Gib mir die Sahne... gib mir Butter, gib mir Milch träller'

boh, ich geh mir n Brot machen

Das heißt: Wann kommt die SONNE!

Wie meinen? Wo ist der User, der die einzig passende Antwort auf solche Fragen hat: 42

Sonne...es heißt gib mir die Sonne....SONNE nicht SAHNE!!!!

Was möchtest Du wissen?