Wann kommt die Psp Vita raus und kann man da UMD Spiele spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die vita kommt ende dieses jahres raus, vorraussichtlich november.

sie wird kein umd laufwerk haben (zum glück o.o). die spiele werden auf speicherkarten verkauft, ähnlich wie beim nds.

1. die speicherkarten können viel viel schneller gelesen werden.
  2. sie sind kleiner.
  3. sie machen kein krach inner psp wie die umd wenn sie läuft.
  4. sie gehen nicht so schnell kaputt wie umds
kingnazar 15.06.2011, 17:48

Die Chips sind doch so ähnlich wie von DS warum kann man sie nicht wie bei der GO downloaden

0
chris6139 17.06.2011, 15:01
@kingnazar

die spiele kannst du auch ganz normal aus dem psn store kaufen. dafür musst du dir eben wie bei der psp speicherkarten kaufen worauf die spiele gespeichert werden.

du kannst auch deine bereits im psn gekauften psp spiele auf der vita spielen, sagte zumindest sony.

0

also von einem UMD laufwerk wurde nie gesprochen und wird sie glaube ich auch nicht bekommen rauskommen tut sie meine ich gehört zu haben ende dieses jahres

kingnazar 14.06.2011, 19:27

weil bei der Psp Go gibt es ja keine UMD deswegen sehr viel Speicher was ist besser UMD oder ohne UMD

0
Gamingfan97 14.06.2011, 20:15
@kingnazar

Mit UMD finde ich besser, da es hardware ist. Kommt man z.b. bei der go auf formatieren kommt sind alle spiele weg. Außerdem, kann man seine psp auch mit Memory sticks viel speicher verschaffen

0
kingnazar 15.06.2011, 09:08
@Gamingfan97

Wenn ich es formatiere dann sind ja die Spiele weg . Und es ist doch das gleiche wenn dann ein Spiel kaputt geht dann ist das Spiel ja auch weg

0
chris6139 15.06.2011, 13:42
@kingnazar

die im psn gekauften spiele kann man biszu 5mal downloaden. also wenn sie mal einmal gelöscht werden, einfach wieder downloaden!

0

Was möchtest Du wissen?