Wann kommt die Ps5 wieder raus aber für 500€ oder billiger?

6 Antworten

wann kommt die wieder in den Märkten

Die war bis jetzt noch nie normal in Irgendeinen Laden zu haben.....

Und Billiger als 500€ bekommst du wenn nur die Version ohne Disc Laufwerk

Damit sie normal Lieferbar wird muß die Halb Leiter Knappheit ein Ende haben und das wird zumindest auf die Schnelle nicht passieren

Der hersteller Sony hat die Produktion massiv gedrosselt.

Was klar ist wegen Halbleiterknappheit

@Nutpen

Verstehe halt nicht wieso die es dann Releasen. Wenn logistische Probleme da sind.

Das wird noch einige Zeit dauern. Da musst du dich noch etwas gedulden

Von Experte Benedikt789 bestätigt

Immer wieder sind welche online erhältlich... z.B. bei Media Markt, Saturn, Amazon, Müller, Otto usw.

Nein. Das sind immer Fakenews. Denn Media Markt, Saturn und Otto wollen sich nicht an den Irren Preisen beteiligen.

Bei Saturn kosten die eben 800 für digital und 900 für Disk Version.

@Nutpen

Saturn will sich nicht beteiligen, beteiligt sich aber?

@Ben32165

Ich habe bei Saturn noch nie eine PS5 mit so einen irren Preis gesehen. Und ich habe die im Ticker.

@Nutpen

So ein Müll.

Die sind dort derzeit ausverkauft... aber es gibt immer wieder Drops wo neue erhältlich sind... undzwar kostet digital Version 399€ und disk Version 499€.

@Nutpen

Also 800/900€ finde ich auch schon sehr teuer.

@Ben32165

Selbstverständlich ist das sau teuer. Wer das zahlt beteiligt sich an der Preistreiberei. Ich warte auch bist die Preise wieder normal sind

@Nutpen

Was für Fake Shops? Es gibt immer wieder welche bei Media Markt usw!

Wie soll es ein fake Shop sein, wenn es die offizielle Media Markt Seite anbietet?

@NaturCBP

Da gab es seit Relase keine Konsolen mehr. Sonst hätte ich es mit bekommen. Denn nach dem Skalpern haben Saturn, Media Markt und auch Otto die Verkaufsstrategie geändert. Denn nur noch 1 oder 2 Geräte pro haushalt.

@Nutpen

Natürlich 😂

Hab meine selber von Media Markt bekommen...

Und vor kurzem hat ein Kumpel sich die Konsole bei Saturn bestellt und die hat er dann im Markt abgeholt.

Schau einfach regelmäßig bei "Mein MMO PS5" nach... du wirst paar Minuten vor einem Drop benachrichtigt, dass es bald welche zum Bestellen gibt (da sie Insider haben)...

Oder wenn es plötzlich ohne Vorwarnung welche zum kaufen gibt, bekommt man auch ne Benachrichtigung. Hab meine so in wenige Tagen bekommen...

Aber naja... selber schuld wenn man sich am Anfang keine Mühe gegeben hat ;) die Produktion wurde angedrosselt... die PS5 wird man vermutlich in den nächsten Monaten auch schwer bekommen.

@Nutpen

Was für ein Blödsinn. Alle seriösen Händler verlangen nicht mehr als den UVP. Dazu zählen Saturn, MM, Amazon etc.

@NaturCBP

Ich habe seit relase regelmäsig geschaut. Die waren immer ausverkauft. Von anfang an.

Jetzt übe ich mich in Geduld, bis der preis wieder normal ist. Ich habe es nicht sonderlich eilig, da die Games, die mich interessieren eh noch auf sich warten lassen. zB GTA 6. Wenn GTA 6 relase ist und nicht gleichzeitig auf PC erscheint, werde ich dann schauen.

Das wird noch eine Weile dauern. Da der Markt sich erst erholen muss.

Denke mal noch 2-3 Jahre. Wenn dann die Menschheit noch da ist.

Bis dahin kommt doch bald die Ps6 raus

@mert6272

Ne so 6-7 Jahre. Also 2025-2026. Wobei die auch mal sagten, dass das die letzte konsole ist. Aber das bezweifle ich. Weil irgendwann reicht die Leistung nicht mehr aus.

@Nutpen

In 2-3 Jahren ist 2025 fast 2026

@mert6272

2 Jahre 2024 3 Jahre 2025.

Ich glaube aber nicht, dass es so schnell eine neue Generation geben wird. Die Konsole ist fast ein High End Gaming PC. Mit den modernsten Chips und CPU dann noch neusten Ram. Vielleicht wird es noch länger dauern, bis zur neuen Konsole.