Wann kommt die Polizei zu mir?

12 Antworten

kenne freunde die selber in so einer situation waren die bullen kamen so ca nach 1-2 wochen ich an deiner stelle würde selber hin gehen und sagen das ich was damit zu tun habe vielleicht kriegst du dann nicht so ne schlimme strafe

Wenn du mit der Dealerei nicht zu tun hast und auch nicht gekifft hast brauchst du Dir keine Sorgen zu machen. Die Polizei muss halt in alle Richtungen ermitteln

3

ich habe aber mitgemacht..

0

Freund wurde mit dope erwischt ich war dabei

Freund wurde mit 1 Gramm dope erwischt ich war daneben und die Polizeibeamten (5) meinten zu mir das ich auch High wäre und auch Konsequenzen bekomme obwohl ch meinte das ich nicht High bin (was ich aber war) ich meinte ihn auch wir könnten einen Drogentest machen hat er aber nicht . ich wollte eig den Führerschein in paar Monaten anfangen bin weil fast 18 also was kommt da auf mich zu ? Die Polizisten meinten die geben das an die Führerschein Behörde weiter und die entscheiden das mit den Führerschein

...zur Frage

Handy von Dealer bei Polizei?

Hallo liebe Mitmenschen.

Also ich habe folgendes Problem.
Im Voraus möchte erwähnen dass ich selber noch nie geraucht habe. Ich habe Cannabis weder konsumiert noch verkauft oder in Besitz gehabt.

Ich lag eine Weile im Krankenhaus und ein Kollege fragte mich ob ich jemand kenne der dope verkauft.
Ich habe mit einer anderen Person dann darüber geschrieben ob es möglich seie meinem Kollegen was zu verkaufen. Habe ein Bild bekommen und mit ja geantwortet. Ich habe auch noch gefragt was es kostet und gesagt wo die beiden sich treffen sollen und dem Dealer den Kontakt von meinem Freund geschickt.
Alles andere haben die dann gemacht ich selber habe so zu sagen nur vermittelt.
Es ist vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen dass der Dealer kein Dealer ist sondern nur so selber was dabei hatte und es meinem Kollegen verkauft hat wir kennen und alle sehr gut.

Nun wurde der „Dealer“ von der Polizei erwischt mit knapp 0,9 g. Handy musste abgegeben werden und es wurde kontrolliert nun besteht Verdacht auf Handel mit BTM wegen diesem Chat von mir und dem sogenannte Dealer.
Zwischen dem Chat und dem Vorfall der Polizei liegt eine Woche.
Noch zu sehen ist auf dem Handy aber der Chat Verlauf mit dem wo mein sogenannter Dealer das Weed bei dem richtig großen Mann holt.
Alles wurde per WhatsApp geschrieben.

Wie sieht es fuer mich nun aus habe ich was zu befürchten?

...zur Frage

Jemand hat behauptet das ich ihm Cannabis verkauft habe was tun?

Hallo hab von eine Kumpel mitbekommen das jemand mit 2g erwischt wurde und die Polizei nach dem Dealer gefragt haben und er hat gesagt das ich es sei obwohl ich nichts damit zutun hab muss ich mit etwas rechnen (die Polizei hat aufjedenfall meine Nummer) in welcher Zeit kann ich Mit etwas Rechen

...zur Frage

kumpel hatte razia?

hey, ein kumpel von mir hatte eine razia da ein alter freund von ihm, ihn bei der polizei als sein "Dealer" angegebn hat da er ihm anscheinend 0,5 g gras verkaufte. doch die polizei hatte nicht bei ihm im zimmer gefunden was damit zu tun hatte. Sie haben dann sein handy durchsucht und bilder gesehen wie er so joints im mond hatte die nicht an wahren (man konnte nicht mal sehen was drin ist aber er hat auch bilder und chats wo gras drine vor kommt.

mein kumpel ist 16 aber was kann er bekommen da sie ja nicht mal eindeutige beweise in seim zimmer gefunden haben auser ein paar chats und bilder.

...zur Frage

Wie kann man in Erfahrung bringen, ob man v. der Polizei abgehört wurde?

Siehe Frage

...zur Frage

Wenn man belästigt wird, kann man dann zur Polizei?

Und zwar wurde ich auf offener Straße oft angemacht oder mir wurden obszöne Nachrichten und Bilder versendet. Einmal wurde ich sogar bis nach Hause verfolgt. Auch wenn ich deutlich ablehne, wurde ich von dem Typ auch im Supermarkt wieder angesprochen.

Ich will wissen wann ich zur Polizei kann, wenn ich bedrängt werde oder ob die mich nur auslachen.

Z. B war ich mal bei der Polizei weil ein Handwerker mich zuhause angeschrien und wegen überhöhten Geldforderungen bedroht hat. Die Polizei hat als ich den handwerker anzeigen wollte nichts unternommen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?