Wann kommt die Periode wieder nach Absetzen der Pille?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Irgendwann zwischen 3 Wochen und 3 Jahren. Dein Körper ist ja keine Maschine bei des es sich genau vorhersagen läßt. Du wirst es merken wenn sie wieder kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Körper und den Hormonhaushalt der Frau an. Das kannst nicht pauschal sagen. Wenn du deine Regel vor der Pille regelmäßig hattest, sollte dieser eine Monat nicht wirklich gravierend in deinen Hormonhaushalt eingegriffen haben.

Es kann gut sein, dass sofort wieder ein Eisprung stattfindet, es können aber genauso gut Monate oder Jahre ins Land ziehen, bis es soweit ist.

Bedenke aber bitte, dass der Schutz vor einer Schwangerschaft nicht mehr gegeben ist und lass Dir nicht gleich die nächste Pille andtehen.

Das kann kein Mensch vorhersagen, da wirst du einfach abwarten müssen.

Das lässt sich nicht mit Sicherheit beantworten. Wenn die Periode vorher regelmäßig war, wird sie wahrscheinlich bald wiederkommen. Wie alt bist du und wie lange hattest du die Periode schon?

Kommentar von tzzzvv
01.09.2014, 22:43

Ich hatte sie schon 4 jahre, bin 16

0

verarsch sie nicht so natürlich kommt sie wieder das ist ein zyklus der sicih immer wieder wiederholt

Darf man fragen, wieso du mit 16 so scharf auf deine Periode bist?

Es kann keiner sagen, wie es bei dir sein wird.

Kommentar von tzzzvv
01.09.2014, 22:53

Ich will einfach dass mein Hormonhaushalt wieder im Gleichgewicht ist, hab nämlich viel schlechtes über die Pille gehört und gelesen

0

Was möchtest Du wissen?