Wann kommt die Nextkonsole PS4 raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist noch keine rede davon gewesen dass eine ps4 kommen wird! bekannt ist von sony nur das projekt eine eins zu eins bewegungsübertragung ind die ps3 einzubauen! sieht dann so ähnlich aus wie eye-toy! das gleiche wird mit der xbox360 gemacht da ist es aber schon vortgeschrittener und bildet dich virtuell ab (projektname:natal)

noch andere ,,nextkonsolen":es kommt bald der DSi XL ! der erscheint in japan schon am 21.november unter dem namen DSi LL ,kostet umgerechnet ca.150€ und ist in drei farben erhältlich!er hat statt 3,25"(DSi) 4,2"(DSi XL).er ist 16,1 mm breit (DSi:13,7),9,44mm hoch (DSi:7,49)und 21,1 mm dick(DSi:18,9). Das gesamtgewicht steigt um 100 gramm auf 314 gramm.Die batterie soll bei mittlerer Helligkeit 9 std. durchhalten (Ladezeit 3 std.)!IN europa erscheint der DSi XL im ersten Quartal 2010,ein preis steht noch nicht fest! Dann kommt noch die wii 2 . die wii 2 soll HD fähig sein und ein blue-ray laufwerk spendiert bekommen!Spiele wie Filme sollen in1.080 p abgespielt werden können!Bereits im dritten Quartal soll die neue wii erhältlich sein -eventuell können bisherige wii-konsolen gegen einen Preisnachlass beim kauf der wii 2 eingetauscht werden!

0

ich glaube eher am 10 jahresplan

Wann kommt gta San Andreass.. für ps4 raus?