Wann kommt die neue Staffel von Miraculous?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider kein genaues Datum herausgefunden. Ich weiß nur dass die weltweite Staffelpremiere am 14. Juni 2022 in Brasilien auf Gloob mit der Erstausstrahlung der Folge „Evolution“ stattgefunden hat.

Wahrscheinlich wird die 5. Staffel im November oder Dezember dieses Jahr erscheinen, hoffe ich zumindest. Könnte aber auch sein, dass sie erst nächstes Jahr rauskommt. Hoffe diese Antwort konnte dir etwas weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung