Wann kommt die neue Generation der AMD bzw Intel prozessoren heraus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um das ganze zu Aktuellisieren:

Laut meines Wissens ist AMDs Fusion alles andere als ein Flopp. Sie ist sparsamer und flotter als Intels Atom und gleich günstig/teuer.

Und AMDs Bulldozer kommen erst im zweiten Quartal 2011 raus.

Intels Sandy Bridge war aber auch sehr Ordendlcih ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel wird den derzeitigen Sockel vermutlich nutzen (1366) und AMD... ich glaube auch, kann aber auch sein das ein AM3+ rauskommt oder sowas. Die nächste Intel ist Sandybridge, und von AMD ist die noch nicht bekannt, vermutlich Fusion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SENDLINGSTYLE95
02.10.2010, 13:58

hab gelesen der fusion is ne verschmelzung von prozessor und grafikchip...nennt sich apu...aber was ist das genau?

0

Was möchtest Du wissen?