Wann kommt die nächste Staffel von "Goldrausch in Alaska" in Deutschland raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na, DMAX wird es sicher wieder massiv bewerben. Und dann werden die neuen Folgen ohne EPG Info ohne Nummer oder Jahr unter die Alten gemischt und das ganze wie jetzt auch schon in der Rotation ohne Reihenfolge gesendet.

An der nicht eingehaltenen Reihenfolge und der massiven Wiederholung immer der gleichen Folgen erkennst du, wie SCH... egal du DMax als Zuschauer bist. Hauptsache pro 30 Min Sendezeit lässt sich 14 Minuten Werbetrash einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eldorado93 27.10.2015, 16:45

Läuft auch bei Discovery Channel. Außerdem hat dmax eine mediathek in der du das kostenlos und ohne werbung schauen kannst ;) ich will nur wissen wann es neue folgen gibt :>

0
Colopia 28.10.2015, 08:22
@Eldorado93

Ich habe kein SKY und werde diesen überteuerten Mist auch nicht buchen.

Mediathek? Hallo? Ich habe ein 107 cm HD-TV im Wohnzimmer, da werde ich mir doch keine qualitätsreduzierte SD-Rüttelbildmatsche auf dem PC ansehen. Aus dem Alter bin ich raus.

Die durch BBC gedrehte, verdammt hochwertige HD-Bildqualität ist einer der wichtigsten Gründe, die Folgen anzuschauen ;-)

0
Eldorado93 01.11.2015, 15:50
@Colopia

Naja, ich hab Sky halt durch andere ;)

Naja ich bin nicht so der Qualitätsfetischist^^ hab eh nicht die besten augen von daher reichen 720p voll aus :D

0

Was möchtest Du wissen?