Wann kommt die nächste Staffel von Fairy Tail raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin selbst ein Fairy Tail Fan und warte bereits vergebens ein Jahr auf die nächste Staffel. Nirgends im Internet steht etwas dazu, auch Hiro Mashima scheint nichts dazu gesagt zu haben, außer das das Studio gewechselt wird. (Weil eben die Qualität stark nachgelassen hat) Ich habe auch gehört das Mashima selbst an dem Anime teilnehmen wird (ich weiß nicht in wie fern das gemeint ist..es kann auch nur ein Gerücht sein) 

Mit dem Manga hängt dies also nicht zusammen, eventuell möchte Mashima auch einfach keinen ,,Mist" auf deutsch produzieren, weshalb er sich genügend Zeit mit dem neuen Studio lässt. Das neue Studio wird auch einige Zeit brauchen um den Fairy Tail Style fortführen zu können. Die letzte Pause ging ja ,,nur" ein Jahr lang, Fans warten vergebens auf ein Lebenszeichen des Anime..doch scheinbar wird die Pause noch deutlich länger sein als zuvor. Aber definitiv glaube ich nicht das Fairy Tail abgesetzt werden wird, es sollte ja schon einmal passieren (2013/14 glaub ich) aber man hat sich dann nach einem Jahr dagegen entschieden und weiter produziert ;)

Ich schaue Fairy Tail zum 5. mal durch und habe nun dank meiner Cousine den Manga angefangen c: (Fairy Tail Entzug hab ich trotzdem ;-; am Samstag...jede Woche an bs.to gehockt und die Seite refresht bis die Folge on war...ach..das war was xD)

LG, Lay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenjedi
11.02.2017, 17:44

haha achso... Ich hoffe, dass die sich nicht zu viel Zeit nehmen :c. Schaue mir den Anime seit der Pause auch dauernt an... und wenn das so weiter geht, kann ich den noch ausendig oder so XD.

Dankeschön :D

0

Aus offizieller Sicht gibt es noch keine Aussichten auf eine 2. Staffel. Der Anime ist im Moment pausiert. Das liegt daran, dass Mangas einfach mehr Geld als Animes abwerfen. Deshalb werden animes oft als 'Teaser' benutzt um die Käufer auf die Mangas zu bringen. Ich schweife vom Thema ab... Einige Leaks behaupten, Ende 2017-anfang 2018 würde es weitergehen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen:/ Tja, so schnell wird es mit FT nicht weitergehen schätze ich... 

Achja, zum Thema neues Studio!  So weit ich weiß haben sie dieses schon gefunden. Ob die Synchrosprecher die gleich bleiben ist meines Wissen nach immer noch ungewiss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenjedi
10.02.2017, 13:02

Achso, dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?