Wann kommt die nächste Staffel der seven deadly sins raus?

4 Antworten

Je nachdem wie die Serie ankommt, ich könnte mir sogar Vorstellen das Netflix es bei den beiden Staffel belässt da die 3. Staffel (auf Netflix die 4) ziemlich verkackt zumindest mit den Animationen. Netflix würde sich da glaube ich mal selbst ins Bein schießen wenn die wirklich die jetzt laufende Staffel mit ins Programm nehmen

Das ist zumindest meine Meinung und nein ich bin kein Hater von TSDS sondern eher großer Fan deshalb bin ich auch recht traurig dass die 3. Staffel von den Animationen so viel schlechter ist als die ersten 2 :(

Es gibt ja eig. nur 2 Staffeln auf Netflix, oder ? Die 2. Staffel sind ja eigentlich nur bonus Folgen wurde mir gesagt. Stimmt das ?

0
@Colafanta123377

Jo sind nur Bonusfolge deshalb sind auch viele immer verwirrt wenn die den Anime über Netflix schauen wenn jemand anderes über die 3. Staffel redet xD

0

Da Sie noch im japanischen Fernsehen läuft denke ich mal knapp ein halbes Jahr nachdem sie zuende gelaufen ist.

Die letzte Staffel war 3,5 Monate nach der japanischen TV-Ausstrahlung auf Netflix. Sollte es bei der aktuellen Staffel ähnlich lang dauern, wäre sie etwa Mitte Juli auf Netflix, da sie in Japan noch bis Ende März läuft. Kann natürlich auch länger oder kürzer dauern. Netflix hat sich noch nicht dazu geäußert wann/ob sie die Staffel ins Programm nehmen.

die aktuelle läuft noch und es wurde nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Achso, im Internet stand irgendwas von März? Da hab ich mich anscheinend verlesen. Ich dachte hier weiß jemand was genaueres

0
@Colafanta123377

im märz startet nichts animes starten in der regel anfang der season wenn die nicht verschoben werden

und sowieso nichts offizielles angekündigt

0
@Colafanta123377

auf netflix weiß ich nicht

kann sein das noch was kommt zu mal glaube ich der manga bald endet

0
@TreyMaster2

Je nachdem wie weit sie die jetztige Staffel noch animieren. In der Regel könnte etwas kommen, wenn es sich gut verkäuft.
Netflix müsste mit Glück gegen Mitte oder Ende 2021 rauskommen, das kann man aber nie sagen.

1

Was möchtest Du wissen?