Wann kommt die nächste Generation vom Thermomix raus?

4 Antworten

Das ist ja noch nicht so lange. Ich glaube der TM 31 war 20 Jahre oder so raus, bevor der TM 5 raus kam. Davon abgesehen wird Vorwerk das auch nicht vorher publik machen. Bei dem letzten Modellwechsel waren sogar die Beraterinnen überrumpelt worden. Die haben es alle nicht gewußt. Schließlich mussten vom Stichtag X alle neu Bestellten TM31 in TM5 umgeswicht werden. Ist mir damals so gegange. Ich glaube, dass es noch dauern wir, bis ein gänzlich neues Gerät herauskommt. Es gibt auch nicht mehr viel zu "verbessern". Höchstens die Lautstärke oder die Füllmenge.

meine Kolleginnen haben sich dafür interessiert. Wir haben im Kaufhaus einen Shop von V. Das Teil ist völlig überteuert

Beim neuesten Modell gibt es irgendwelche Zusatzfunktionen

Aldi Nord hat nächste Woche ein ähnliches Ding für 1/10. des Preises im Angebot

Sponsoring by Oma habe ich aber noch einen Bürstsauger 122 mit dieser 340er Saugbürste, gar nicht übel

Wozu ? Das überteuerte Teil braucht kein Mensch. Selbst kochen und dabei gesund zubereiten, das ist die Kunst.

Gesünder als ich, kann kaum einer kochen. Also es wird alles selbst frisch zubereitet, Brot, Joghurt, Frischkäse, Dampfgaren, .....

1

wie bei vw,nach dem T5 kommt der T 6

Was möchtest Du wissen?