Wann kommt die mofa prügung?

7 Antworten

Dauert nicht lange maximal eine woche oder so..bei mir waren es 3 Tage glaube ich

Danke für die schnelle Antwort:)

0

Wird nicht mehr lange dauern, da die Post seit heute nicht mehr streikt. so wie ein normaler Brief eben braucht so 3 Tage denke ich.

Ich habe zwar nur den B-Schein, aber die Bescheinigung bekam ich sofort und ich durfte auch sofort damit fahren?!

Also mir und meinem Kumpel wurde gesagt dass der per post kommt

0
@LeonFCB1900

Tja, dann wird es eben den üblichen Postweg dauern. Das ist in Österreich wesentlich einfacher ;)

0

Wann rufen die an wegen Mofa Praktische Stunden?

Hey, ich habe gestern meine Telefonnummer abgegeben bei meiner Fahrschule mit die Leute mich erreichen können wegen den praktischen Stunden der Mofa Prüfbescheinigung.. Wollte fragen wie lange es dauern könnte bis ich die erste praktische Stunde habe? Bzw dass die anrufen..

LG

...zur Frage

Mofa Prüfung wann fahren?

Hallo :) Ich habe heute meine Mofa Prüfung bestanden und auch eine Prüfbescheinigung mitbekommen.ich werde am Donnerstag aber erst 15. Da Donnerstag aber ein Feiertag ist (Christi Himmelfahrt) kann ich meinen Führerschein erst am Freitag abholen.

Meine Frage ist nun : darf ich schon am Donnerstag mit der Prüfbescheinigung eine Mofa auf öffentlichen Straßen fahren ?:)

Lg im vorraus :)

...zur Frage

Morgen um 14 Uhr verschickt per EMS(Expresslieferung Post) Wann kommt es am Donnerstag an?

Brauche es bis Donnerstag spätestens 10-11 Uhr Kann es bis dahin ankommen? Versendet wird es von braunau am inn nach Wien. Wann kommt es in der Regel an?

...zur Frage

mofa fahren ohne ausweis?

ich will diesen Mittwoch die Mofa Prüfung machen (schweiz), wenn ich sie bestanden habe, kann ich dann gleich los düsen oder muss ich erst auf den Ausweis warten???
(schweiz)

...zur Frage

Freitag post verschickt, wann könnte sie ankommen!

Hab am Freitag post abgeschickt, wie lange dauert es bis die post beim Empfänger IST

...zur Frage

Wann mofa machen?

Wann darf man mit dem Mofa führerschein anfangen und was würde das ca. Kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?