Wann kommt die Minecraft PE Update 0.9.0?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Die 0.9.0 wurde vor 15 Stunden an Apple übergeben. Die überprüfen das jetzt. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern. Wenn das Update auf ios bereitsteht wird es auch für Android freigegeben

Also in die offizielle minecraftpe Seite hab ich gelesen das es entweder so am 7 Juli - 20 Juli kommt und ich hoffe ich hab dir geholfen :)

Mojang hat gesagt, vieleicht mai aber wahrscheinlich juni, weil das weltengenerieren beim ipad zu lange dauert.

Für IOS kommt das Update ende April und für Android Mitte Mai.

Sie kommt jetzt Morgen also am Montag den 9.6 das Release Datum ist jetzt Raus!

Es wird immer wieder verschoben bin als lets player verzweifelt möcht endlich wieder mal was neues

Am 10. Juli, falls es nicht wieder verschoben wird :-)

eigentlich sollte es im Mai rauskommen aber sicher ist das nicht ihr wist ja wie das mit den updates so ist ;) mfg timopie

Sollte im Mai kommen hat sich aber verschoben

Sie sollte im mai raus kommen aber es hat sich auf juni verschoben

Ich meine die macher haben geschrieben am 16 mai aber bis jetzt kam es noch nicht :(

Ähmm das ist jetzt zwar keine Antwort aber auf meinem ipad habe ich grad mal 0.81 auf meinem Handy ist dort 0.80 und mein bruder hat auf seinen tablet auch 0.80 ich habe mir alle im AppStore gekauft

Für Android mitte Juni für ios ende Juni

es soll endlich mal wenn es wirklich feststeht im juni o. juli kommen

Am 10 Juli!!! Wen nicht dan weiß ich nicht wieso.

Du meinst wohl die 0.8.0. Ja es nervt dass das Update immer verschoben wird. Jedenfalls haben die Enwickler angegeben, dass sie sich bemühen das Update noch vor Weihnachten rauszubringen. Also kann es sogar noch länger dauern, wenns schlecht läuft.

Was möchtest Du wissen?