Wann kommt die letzte Folge von Naruto shippuuden?

4 Antworten

Gerade startet ja ein neuer Filler-Arc, der während Narutos Trainingsreise spielt. Der wird wohl einige Wochen dauern. Der Rest der Hauptstory wird wohl so um die 20 Folgen lang sein. Also nach aktuellem Stand würde ich auch mit knapp einem halben Jahr rechnen, es sei denn, sie verlängern den Anime noch mehr mit unnötigen Fillern.

Ich würde mit zwei drei wochen rechnen den es kommen noch naruto und sasuke wiederbelebung und vs. madara.Kaguya vs. sasuke,obito,sakura und naruto.Dann zu guter letzt sasuke vs. naruto

Nach 2-3 Wochen ?

Du weißt schon,dass das nur 2-3 Folgen wären ? =)

0

Hey =)

Es gibt 700 Chapter.

Im Moment sind wir bei Episode 395.

Niemand kann dir sagen,wie lange es noch dauern wird da niemand weiß ob noch zusätzliche Filler,Feiertage,oder Anderweitiges dazu kommt.

Nachdem dieser Teil von Naruto Shippuuden abeschlossen ist wird der Anime im Frühjahr 2015 wieder starten,allerdings wird Masashi Kishimoto (Creator) nicht daran teil haben was ich sehr schade finde. In diesem Teil wird es um die neue Generation gehen,also sprich :

Boruto,Himawari,Sarada,Konohamaru usw.

Man darf,also schonmal sehr gespannt darauf sein. Der Movie "The Last" wird im Moment auch schon auf Deutsch gesubbt. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Ich muss dich da leider korrigieren: das was im Frühjahr startet ist ein Manga. Und es wird auch "nur" eine Miniserie über die nächste Generation mit ein paar Kapiteln. Wie viele es sein werden, ist noch nicht bekannt. Aber natürlich könnte dieser Manga auch als Anime umgesetzt werden, irgendwann. Im August 2015 wird es außerdem einen weiteren Naruto-Film geben, in dem Bolt auch eine große Rolle spielen wird.

0
@DoktorUnken

Eine genaue Länge dieser Nachfolgeserie ist noch nicht bekannt.

Man hört von manchen Quellen,dass sie nicht sehr lang werden dürfte,aber Kishimoto meinte während des zeichnen seines Mangas,dass er auch immer enden würde,aber dies war nicht der Fall. Es ging immer weiter.

Von ein paar Freunden meinerseits (Japan) habe ich gehört,dass diese "Ausgabe" ebenso eine Anime-Produktion erhalten soll.

Das Wort "Mini" ist,also ein relativer Begriff. =)

0

Bleach manga nummer?

Hallo unswar wollte ich Fragen, ab welcher Nummer geht Bleach (nach dem Anime) im Manga weiter. Ich weiß, dass es ab Kapitel 480 weitergeht, allerdings wollte ich mir die Mangas kaufen und die sind durch nummeriert von 1-52 glaube ich und ich weiß nicht welche nummer von den Kapitel 480 ist..

...zur Frage

Wie lange geht der Naruto Shippuuden Anime noch?

Da der Manga mit Kapitel 700 endet, und man im Anime erst bei Folge ca. 400 ist gibt es jetzt ohne Filler-Folgen noch 300 Folgen oder geht ein Manga länger als eine Folge?

Schonmal danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wann sollte man Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 Spielen?

Also ich habe gerade neu angefangen Naruto zu gucken, bin gerade bei Staffel #3 Folge #109 (Ich weiß mit Shippuuden gibt es insgesamt 20 Staffeln) und wollte fragen wann man spielen könnte zu spielen ohne großartig gespoilert zu werden.

**Mir wurde gesagt das es so am besten wäre:

1. Naruto (Anime)
  2. Naruto Shippuuden (Anime)
  3. The Last
  4. Naruto Gaiden
  5. Boruto the Movie**
...zur Frage

Manga online lesen wo wo wo?

Ich habe eine sehr wichtige frage an alle wo kann man online auf einer website mangas lesen. Es gibt ja websiten die anime streamen und gibt es auch so seiten die manga anbieten zu lesen

...zur Frage

naruto shippuuden folgen - mangas

habe die bisherigen naruto shippuuden folgen gesehen und habe im internet nun verschiedene szenen aus dem manga dazu gesehen, es sind jedoch ganz andere szenen vorgekommen die ih noch nie gesehen habe.ist der manga anders aufgebaut oder habe ich folgen verpasst ?

...zur Frage

(Naruto Shippuuden) war Folge 469 die letzte?

War die Filler Folge 469 endgültig die letzte Folge, die ausgestrahlt wird, oder kommen neue Folgen? Und wenn ja, wann und wo?

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?