Wann kommt die letzte Folge von Kekkai sensen raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzte Folge wurde "bis auf Weiteres" verschoben, weil sie länger als üblich ist und es so zu Schwierigkeiten mit dem Sendeplatz kommt. Noch gibt es leider keine Info, wann die Folge ausgestrahlt wird.

-.-... danke

1

Es wurde anfänglich geplant, dass die letzte Folge am kommenden Samstag erscheinen soll. Doch nun ist es ein weiteres Mal verschoben worden (aufgrund Arbeiten an der Qualität, was ich nicht als schlecht sehe ;)  ). Stattdessen wird ein Special am Samstag gezeigt.

Ich vermute, dass die letzte Folge entweder in der folgenden Woche oder 2 Wochen später erscheinen wird.

Hier erfährst du mehr: http://proxer.me/forum/56/366591#top

Schon gelesen aber trzdm. danke :)

1

Wir schreiben den 29.07.2015 und Kekkai Sensen's letzte Folge ist noch nicht draußen. Perfekt.

0
@Victor425

Wie schon gesagt, es war nur eine Vermutung. Kurze Zeit später nachdem ich diese Antwort geschrieben habe, kam eine weitere Nachricht mit den Inhalt, dass die letzte Folge nun bis auf weiteres verschoben worden ist. Dies kann also dann eine ganze Weile dauern. Jedoch bin ich mir sicher, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

Ich rechne nun mit den kommenden Herbst.

0