Wann kommt die Graka an Mindfactory?

5 Antworten

Kann je nach Lagermenge unterschiedlich dauern.

Da heute schon Donnerstag ist, würde ich schätzen dass die Graka am Samstag, Montag oder Dienstag eintreffen wird.

Warum Samstag? Weil manche anbieter und DHL auch Samstags liefern, sofern du das akzeptiert hast (Amazon fragt da ja nach)

Im schlimmsten Fall wartest du auch nur Maximal 1 Woche oder 2 Wochen

Das kann ich leider noch nicht beantworten, weil meine Glaskugel noch nicht geliefert worden ist...

Wohnst du weit von einem Mindfactory entfernt?

Ich wohne ganz nah und habe meine Sachen sort früher bekmmen, als angegeben worden ist.

Soll ich mir die RTX 2060 kaufen?

Hallo,

Demnächst(15.Januar) wird die RTX 2060 rauskommen als Founders Edition, ich wollte seit sehr langem eine neue Grafikkarte wobei mein Budget bis zu 400 Euro sind, es aber jedoch keine Grafikkarte gab die mich wirklich überzeugte in der Preisspanne.

Und jz kommt ihr ins Spiel, habt ihr Empfehlungen für Grafikkarten, soll ich mir vlt die neue Grafikkarte kaufen die rauskommen wird, sind 6Gb VRAM genug für spiele?

Ich zocke Spiele wie: Assassins Creed Odyssey, Shadow of the Tomb Raider, Rainbow Six siege, Far Cry 5, The Division(hole mir auch The Division 2), League of legends, uns vieles mehr...

Mein aktuelles System sind:

Eine GTX 1050 2gb

Eine Amd Ryzen 5 2600

Trident Z 16 gb rgb ram

Und habe ein FullHD Monitor 27" und 140hz

Glaubt ihr das es eine gute Entscheidung ist auf eine Rtx 2060 zu gehen oder sollte ich lieber etwas anderes in Erwägung ziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?