Wann kommt die Geforce GTX 1070 heraus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Release der Referenzkarte ist am 10ten Juni, ich weiß nicht ganz, warum es anderen hier so schwerfällt, das Datum einfach von Nvidias Präsentation abzulesen.

http://hexus.net/media/uploaded/2016/5/4a64fdf7-39f0-4596-a82b-d2f13a06371a.jpg

Beachte jedoch, daß es sich hierbei nach allgemeiner Annahme um einen faktischen Paperlaunch handelt, und die Karte zunächst kaum zu haben sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen 10. Juli 2016.

980Ti sieht nach Release auch alt aus und wird bald billiger. 1080 outscaled momentan alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis Mitte Juni ist sie auf dem Markt. Aber warum keine GTX 1080? Wenn schon denn schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
24.05.2016, 19:42

Weil €800 für eine Grafikkarte vielleicht nicht gerade attraktiv ist?

0
Kommentar von Gwynbleidd
24.05.2016, 19:58

Tja, da hast du auch wieder recht. :)

0

Sie kommt Anfang Juni raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?