Wann kommt die Folge von Greys Anatomy, wo Demi Lovato mitspielt.?

Demi als "Hayley" in Greys Anatomy. - (Musik, Fernsehen, Pro7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge Shiny Happy People lief erst am 13.05.2010 in den USA, also dann ungefähr in einem Jahr bei uns.... Hier ein Auszug aus Ihrer Internet Movie database: http://www.imdb.de/name/nm1416215/

nop lief diesen mittwoch (29.9.10) auf prosieben

In welcher Folge Greys Anatomy betrügt Owen Christina?

Hallo, ich hab eine Folge gesehen von Greys Anatomy in der Owen Christina sagt, dass er sie betrogen hat. Nun suche ich die Folge in der er sie betrügt. Ich weiß das es in Staffel 8 ist aber ich wollte jetzt nicht alle folgen angucken. Danke für die hilfe!

...zur Frage

Greys Anatomy staffel 9 folge 1: Warum wird die Rettung nicht gezeigt?

Hallo

bei GA Staffel 9 Folge 1 sieht man ja gar nicht wie alle vom Flugzeugabsturz gerettet werden. Ist das iwie übersprungen worden?

LG

...zur Frage

Demi Lovato in Prison break?

Spielt Demi Lovato tatsächlich in Prison Break mit? Mir ist sie bislang nicht aufgefallen. Welche Rolle hat sie und in welcher Staffel/ Folge tritt sie auf :)

...zur Frage

In welcher Folge...? (Greys anatomy)

....würgt Owen Christine? In greys anatomy würgt owen christina am anfang, weil er an den krieg denken muss. Welche staffel und folge ist das?

...zur Frage

Fragen zum Leben eines Assistenzarztes?

Ich würde gerne nach der Schule Medizin studieren und habe ein paar Fragen dazu, würde mich sehr freuen wenn ihr eine oder sogar mehrere beantwortet würdet:)

(ich gucke viele Arztserien & weiß, dass das alles nicht so realistisch ist, deswegen manche der Fragen haha)

1.) Wie viele Stunden die Woche arbeitet man als Assistenzarzt?

2.) Arbeitet man in jedem Bereich? (Op, auf Station & im Labor)

3.) Wie viele Op's hat man durchschnittlich in der Woche? (mindestens & maximal)

4.) Wie lang kann eine Schicht dauern? also wie lange darf/muss man maximal am Stück arbeiten

5.) Ist es nicht nur in Serien wie Greys Anatomy so, dass die Assistenzärzte "um die Op's & interessantesten Fälle kämpfen" ?

6.) Wie lange braucht es ca. bis man Facharzt ist? Also ab dem 1. Semester

7.) Darf man in allen Fachbereichen im Op dabei sein?

8.) Ab wann darf man bei einer Op assistieren?

9.) Bilden sich Freundschaften zwischen den Assistenzärzten, sowie in den Arztserien?

10.) Ist es "normal", dass einem in den ersten Op's schlecht wird?

11.) Wird man wie in den Serien jeden Tag/jede Woche einem Oberarzt bzw. einem Fachbereich zugeteilt?

Ich freu mich schon, wenn du auch nur 1 Frage beantwortest, danke schonmal:)

...zur Frage

In welcher Folge von Greys Anatomy lernt Meredith Fynn kennen?

Also in Staffel 2? Wann kommt sie mit ihm zusammen? Diesem Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?