Wann kommt die Eskadron Next Generation Herbst/Winter 2016 Kollektion bei mir zuhause an?

1 Antwort

Das ist dann die Classic Sports und der Versand war erst vor kurzen und sie kommen nicht mit den Bestellungen hinterher

Ab wann gibt es Bilder von der neuen Herbst/Winter 17/18 von Eskadron zu sehen?

Hallo, ich würde gerne wissen, ab wann einen Blick auf die neue Eskadron Kollektion Herbst/Winter 17/18 werden kann ?

Ich wollte eine neue Schabracke kaufen und möchte gerne wissen, ob ich lieber noch abwarten sollte oder nicht.

lg A. Ohle

...zur Frage

Pony Dressur Schabracke unter 17 Zoll Tekna Sattel?

Ich kaufe für mein Pony mit 1,44 Stockmaß einen Tekna Dressursattel mit 17 Zoll, jedoch weiß ich nicht welche Schabrackengröße uch nun verwenden soll. Bisher haber ich immer PD (Pony Dressur) Schabracken verwendet wo mir auch mal vom Fach gesagt wurde das Eskadron Schabracken sehr groß geschnitten sind. Weiß jemand von seinem Pferd oder anderen ob man auch die PD von Eskadron die DL von z.B. Harry's Horse oder BR entsprechen unter so einem Sattel verwenden kann?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen😊 LG

...zur Frage

Ich habe bei meiner Reitbeteiligung eine neue Besitzerin, darf ich da eigene Schabracken/Sachen benutzen?

Hallo, Seit wenigen Wochen habe ich eine neue Reitbeteiligung gefunden.. Ich bin sehr glücklich und zufrieden. Allerdings gibt es noch eine klitze kleine Ungereimtheit. Undzwar hatte ich davor jahrelang ein und sie selbe RB und habe für sie sehr viele (Eskadron) Schabracken gekauft mit passenden Bandagen und Glocken, Halfter. Sowas wie Trensen und Sättel nicht. Gefragt habe ich einmal allerdings habe ich irgendwie voll Angst meine neue Besi zu fragen ob ich die Sachen verwenden darf. Ich wäre auch echt traurig wenn es nicht gehen würde. Daher wollte ich mal nach eurem Rat fragen. Es wäre auch vielleicht mal ganz intressant das ganze aus der Sichtweise einer/m Besitzer/in zu hören. LG Pferdelove

...zur Frage

Wann kommt die neue Eskadron Kollektion 2017 raus?

Hey, habe leider noch nichts dazu gefunden. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wann die Neue Eskadron Kollektion rauskommt und wie diese aussieht?

...zur Frage

Wann kommen die Herbst/Winter Kollektion raus?

Wann kommen die Kollektionen für den Herbst und Winter raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?