Wann kommt die Email wegen dem Anhänger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Jato!
Ich dachte schon, dass ich aus Versehen die Mail mit der Tasse gelöscht hätte, doch die mit dem Schlüsselanhänger habe ich erhalten, wie schnell die kam kann ich Dir leider nicht mehr sagen, doch ich habe eine bekommen und den Anhänger haben wollen. Es ging viel Zeit ins Land, doch Wochen, bzw. Monate später hatte ich dann Post und ich konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, bis der Groschen fiel, dass es sich wohl um einen Schlüsselanhänger handelt, den ich bekommen habe, weil ich ja eine bestimmte Punktzahl erreicht hatte.
Vor ca. 2 Monaten habe ich dann die Mail, die den Speicherstick betrifft erhalten und den auch angefordert und bis heute noch keine Post erhalten. Doch dann kam mir der Schlüsselanhänger wieder in den Sinn, den ich ja auch erst so spät zugesandt bekommen habe, dass ich das schon gar nicht mehr wusste. Doch die Mail hat nicht so lange auf sich warten lassen. Checke doch mal, welche Emailadresse Du hier angegeben hast.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welfenfee
13.05.2016, 23:36

Danke für den Stern und der Stick ist gestern tatsächlich hier angekommen! Ich bin glücklich!

0

Was für ein Anhänger? Das mit der Tasse wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gemacht (da hast Du nicht viel verpasst). lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lamio13
17.05.2016, 15:00

Wieso wird das mit der Tasse nicht mehr gemacht, bzw. woher weißt du das? Ich habe mich so gefreut, dass es nicht mehr lange dauert bis ich sie bekomme.

0

habe gerade bei den Richtlinien gelesen, dass du eine email bekommst, müsstest du vielleicht dort mal nachschauen, ob eine eingegangen ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?