Wann kommt die dritte Staffel/ oder ein neuer Film von Sword Art Online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schriftzug "SAO will return" am Ende des Films "Sword Art Online -Ordinal Scale-" war ein Hinweis auf die 3. Staffel "Sword Art Online -Alicization-".

"Sword Art Online -Alicization-" wird seit Oktober 2018 ausgestrahlt und wird noch eine Weile weiterlaufen. Heute wurde Folge 13 ausgestrahlt. "Sword Art Online -Alicization-" wird voraussichtlich so ca. 50 Folgen erhalten.

In Deutschland ist "Sword Art Online -Alicization-" als Simulcast mit deutschen Untertiteln auf WAKANIM verfügbar:

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/379/sword-art-online-alicization-omu

Aktuell läuft eine mit 50 Episoden geplante Staffel auf Wakanim (OmU), genannt Sword Art Online: Alicization

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Anime gesehen

Meinst du vielleicht Sword Art Online: Alicization die neue Staffel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung