Wann kommt die Dji Phantom 5 raus?

1 Antwort

Die neuen DJI Produkte kommen meist Richtung März...

Ist diese Drohne ein Fake?

Hallo,

Ich habe auf Ebay eine Drohne gefunden. Die DJI Phantom 4. Sie war da relativ günstig. Also wollte ich mal Fragen ob das ein Fake ist.

https://www.ebay.ch/itm/DJI-Phantom-4-Quadrokopter-weis-Kamera-Flugdrohne-Drohne-visuelles-Tracking/352431299861?hash=item520e8add15:g:jXgAAOSwxrNbcnUr

...zur Frage

DJI Phantom 3Standart "RC Signal lost"?

Hallo!
Ich bin sehr verzweifelt ich habe mir eine DJI Phantom 3 Standart gekauft und sie ist heute angekommen und da wollte ich gleich mal fliegen und als ich dann loslegen wollte stand im Bildschirm in der Leiste einfach "RC Signal Lost" ich konnte nicht starten und habe alles ausprobiert aber es hilft nichts weiss irgendwer bescheid?

...zur Frage

DJi Phantom 3 Standard oder Yuneec q500?

Welche ist euerer Meinung nach besser , mir ist bewusst , das bei Yuneec mehr Zubehör dabei ist ,es geht mir aber nur um den Copter

...zur Frage

DJI Phantom 3 stantard camera?

Hallo ich habe mir vor ca. Einem jahr eine dji Phantom 3 zugelegt. Und jetzt habe ich dass problem das wenn ich die drohne einschalte die camera zuerst funktioniert aber nach ein paar sekunden nicht mehr funktioniert was kann da los sein?? Ich meine Aufladen muss mann dienicht oder??

...zur Frage

wann neue dji drohne?

hallo ich will mir den mavic pro kaufen aber er ist mir momentan noch zu teuer (und sowieso nicht erhältlich). daher dachte ich mir warte ich noch bis der nächste copter von dji rauskommt. wann das ist weiß ich aber noch nicht. habt ihr villeicht eine ahnung? bisher ist ein neues Modell aus der phantom reihe ja immer im April rausgekommen und so war es auch von der phantom 5 gedacht, was ja aber jetzt doch flachgelegt wurde da sie die p4pro und p4pro+ veröffentlicht haben. daher hätte ich gerne euer wissen gefragt. wann denkt ihr bzw was habt ihr gehört wann die nächste drohne von dji rauskommt?

...zur Frage

DJI Phantom 4 Pro oder warten bis im Frühjahr die Phantom 5 raus kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?