Wann kommt die Blutung nach 1. Pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Bitte gib bei solchen Fragen stets das genaue Präparat an. Die folgende Antwort gilt für Kombipillen (Mikropillen).

  • Die Entzugsblutung tritt normalerweise an Tag 2-5 der Pillenpause ein.

  • Egal ob die Blutung kommt oder nicht, halte Dich streng an den 21 + 7 Rhythmus. Beginne nach genau sieben Tagen wieder mit der nächsten Schachtel. Dann bist Du durchgängig geschützt, auch während der Pillenpause.

Ist bei jeder unterschiedlich. Von 2 Tagen bis 6 Wochen würde ich alles als normal einschätzen. Alles drüber wäre eher ein Fall für den Frauenarzt.

Wann sie will. Stress Dich nicht. Das legt sich. Und ist ganz normal. Bei der nächsten Pillenpause kommt sie dann schon etwas normaler. Der Körper möchte halt seine Zeit, um sich auf diese Sache einzustellen. Er ist ja keine Maschine.

chika84 07.10.2010, 22:19

das versuch ich mir auch schon ein zu reden....hab deshalb schon einen etwas größeren haushalt an schwangerschaftstest´s bei mir :/

0
chika84 07.10.2010, 22:20
@chika84

größeren haushalt...ja is klar...meinte größeren vorrat! :D

0
dawala 07.10.2010, 22:52
@chika84

Nu stress Dich man nicht sinnlos. Lass den Jungen mal lieber einen größeren Vorrat Gummi anlegen. Die können ganz lustig sein und eine Abwechslung ist es auch.

0

ist wohl bei jedem unterschiedlich...lies am besten den Beipackzettel. bei mir ist es meistens erst am 4 oder 5 Pausentag

chika84 07.10.2010, 22:17

und genau das is ja mein problem!!! die Medikamente einzeln eingenommen verhüten nicht, nur in kombination...daher steht soetwas auch nich im beipackzettel (LEIDER!!!)

0

Was möchtest Du wissen?