Wann kommt die Bestellung von h&m?

1 Antwort

Mit welchem Versand die versenden steht beim zahlungsvorgang, den du ja jetzt schon hinter dir hast.

Und stimmt, dazu gibt es etliche fragen, scroll dich da einfach mal durch :)

H&M Bestellung noch nicht da, trotz Lieferung?

Ich habe am 10.11 einen Mantel bei H&M bestellt, wurde auch versendet stand da zwar konnte ich die Lieferung nicht verfolgen aber egal. Über der Ware bei frühere Bestellungen steht "Lieferung: 15.11" doch heute ist der 17.11 und hab mein Paket noch nicht und bei Zahlung & Saldo steht auch schon der Betrag des Mantels aber ich hab die Ware noch nicht !?

...zur Frage

Gibt es für eine Büchersendung bei der Post eine Sendungsnummer?

Habe was bestellt (medimops) und es wird mit der Post versendet als büchersendung bzw. Warensendung und ich habe keine sendungsnummer bekommen und wollte mal fragen gibt es überhaupt für Post eine sendungsnummer?

...zur Frage

Weltbild.de online Bestellung - Status ausgeliefert nach 4 Monaten Wartezeit.

Ich wollte mal nachfragen, was dies soll? Habe am 29.01.2012 schonmal die xBox bestellt und wollte diese auf Raten abbezahlen, bekam aber einen Brief, wegen der Adresse. Dann am 21.05.2012 bestellte ich nochmals und bekam prompt wieder den Brief wegen der Adresse. Beim 1. Brief im Januar antwortete ich nicht mehr darauf, am 21.05.2012 antwortete ich darauf. Da sich bei weltbild nix mehr tat, betsellte ich bei otto.de, da sie ein besseres Angebot hatten. Nun aber lassen die sich Zeit mit der Bearbeitung bei otto und eine gescheite Auskunft über den Bestellvorgang bekommt man nicht.

Heute gehe ich bei weltbild in meinen Account rein, schaue bei den Bestellungen und auf einmal tauchte die Bestellung vom 29.01.2012 wieder auf mit dem Status "ausgeliefert" - jedoch ohne Track Nummer zum Verfolgen.

Wem erging es noch so? Was bedeutet genau ausgeliefert - das sie heute noch ankommt bzw morgen? Und was würdet Ihr tun? Lieber auf otto warten oder nach langer Wartezeit das von weltbild annehmen?!

...zur Frage

Sheinside - Sendungsnummer?

Hallo ihr lieben :-)

Ich habe vor einer Woche bei Sheinside bestellt, einem Chinesischen Online Shop.. vor 2 Tagen habe ich dann eine Email bekommen, dass die Bestellungen versendet worden sind und ich in meinem Konto die Sendung verfolgen kann. Jetzt kann ich aber nirgendwo die Sendungsnummer finden, wenn ich mich eingeloggt habe ?

Unter meine Bestellungen steht immer noch Status: bezahlt

Wie war es bei euch ? Könnt ihr mir vielleiicht weiterhelfen?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Kann man eine "normale" Warensendung per Deutschen Post verfolgen?

Hallo Leute,

und zwar würde ich gerne erfahren, ob man an Hand eines Belegs (" ohne Sendungsnummer ") eine normale Warensendung / Brief verfolgen & nachverfolgen kann, wo diese geblieben ist?

Mir wurde nämlich mittgeteilt, dass dies möglich ist, da eine Warensendung auch eine sogenannte "Sendungs-Nummer" hat, die man verfolgen könnte.. ( siehe Quittung ) * Ist das eine richtige Sendungsnummer? *

Ist das denn überhaupt möglich, diese zu verfolgen?

Danke für eure Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

DHL Sendungsnummer verfolgen?

Hey, soweit ich weis ist die Sendungsnummer bei DHL erst gültig wenn es versendet wird.Und ich frage mich wann wird bei einer DHL Filiale die Briefe versendet?Jeden Tag oder nur einmal in der Woche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?