Wann kommt die ASUS ROG STRIX RX 480 raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Blocken,

ich würde auch eine Custom-RX480 nehmen.

Habe aber keine Ahnung, wann die rauskommen, nur, lange kann es nicht mehr dauern : http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/grafikkarten/39637-die-ersten-custom-modelle-der-radeon-rx-480-zeigen-sich.html

Es gibt sehr gute Strix, bei einigen Modellen haben die aber auch verkackt.

Habe selbst eine HD7950 von Asus, bester Kühler ever.

Du musst einfach noch ein bisschen abwarten, und dann gucken, ob die Strix richtig gut ist, oder vielleicht doch die Sapphire Nitro...

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
07.07.2016, 00:12

Habe meine R7 250 von Saphire und bin sehr zufrieden, da heißt es wohl abwarten und Tee trinken ;)

0

Hab heute ein kleines review auf youtube gesehen... Die Karte ist im idle schon unangenehm laut und unter vollast (z. B beim zocken) richtig ekelhaft laut. Da ich das gleiche bei meinen 2 AMD Karten hatte, scheint das eine allgemeine AMD Krankheit zu sein. Ich persönlich greife unter anderem deshalb nur noch zu nvidia. Die sind nicht einmal halb so laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlockenOwnz
07.07.2016, 00:03

Zum RX 480 Referenz-Model oder zur oben genannten GraKa?

P.S: Die Antwort hilft mir nicht bei der Beantwortung der Frage. Wollte nicht wissen, was in euren Augen besser ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?