Wann kommt die Asus GTX 1080 Ti raus?

Die Meine ich  - (Computer, PC, GPU)

2 Antworten

Ich schätze mal so in frühestens einem Monat wie die anderen Custom Karten auch.

Ich bin auch schon drauf und drann das Referenz Design zu bestellen und einfach einen anderen Kühler drauf zu packen.

LG

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

Schafft die Asus gtx 1080 ti strix Starwars battlefront 2 in 4K?

Kann ich mite einer Asus Gtx 1080 ti Strix Starwars Battlefront 2 auf Ultra mit Instant 60 Fps oder mehr spielen? Spiele auf 4K

...zur Frage

ist 75 Grad bei 100% Auslastung der GTX 1080 TI mit OC normal?

Ich habe die GTX 1080 Ti übertaktet auf 2025 Mhz im GPU Takt und 6053 Mhz im Memory Takt.

Es Handelt sich um die ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX.

Die Karte erreicht bei einer Zimmer Temperatur von 28 Grad bei Volllast 75 Grad, sie ist Luft gekühlt.

Ist das im normalen Bereich?

...zur Frage

Lohnt sich der umstieg von einer GTX 980 Ti auf eine GTX 1080?

Hallo ich habe eine frage undzwar würde ich gerne wissen ob sich der umstieg von einer EVGA GTX 980 Ti Superclocked + auf eine ASUS GTX 1080 Founders Edition lohnt ? was ich noch hinzufügen möchte ist das ich auf die GTX 1080 einen Arctic Accelero Xtreme IV drauf machen möchte und sie auf 2 GHZ oc möchte.

...zur Frage

2 x GTX 980 ti vs 1080?

Sind zwei 980 ti leistungsfähiger als eine 1080?

...zur Frage

GTX 1080 ti?

Wann wird wohl die 1080 ti raus kommen und was wird sie kosten? Ich will das Monster haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?