Wann kommt die 6 staffel von warrior cats raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6. Staffel kommt bei uns im Frühling dieses Jahr und der Film GLAUBE ich auch 2017 ;)

Das erste Band der 6. Staffel kommt am 6.02. raus. 

Wann der Film erscheint weiß ich nicht.

Du kannst alles auf der Warrior Cats Seite nachlesen. 

http://www.warriorcats.de

Huhu liebe Laurajune123!

Also ich bekomme von jeden meiner Freunde diese Seite geschickt:

http://www.warriorcats.de/

und Film  weiß ich nicht ich weiß nur es gibt Warrior Cats Filme aber die gucke ich NIEEEEE  weil mir Zeichentrick  und ähnliches nicht sooooo gefallen xD

LG: xXWarriorCatsXx