Wann kommt die 4te Staffel von Highschool DxD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also genau weiß ich auch nicht wann die 4 Staffel kommt aber ich denke im Sommer ungefähr wird die 4 Staffel rauskommen weil der Anime auch sehr erfolgreich war.

Und ähnliche Animes hier :

Dakara Boku wa, H ga Dekinai (Action,Comedy,Romantik,Ecchi) Ger Sub :

In Dakara Boku wa, H ga Dekinai dreht sich alles um den perversen Schüler Ryosuke. Eines Tages trifft er ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die Ryosuke gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

Ichiban Ushiro no Daimaou ( Action,Comedy,Ecchi ) Ger Dub :

Ichiban Ushiro no Daimaou Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest Folgendes: "Zukünftiger Beruf  Dämonenkönig". So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.

Rakudai Kishi no Cavalry (Action,Fantasy) Ger Sub :

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er keine magische Skills besitzt. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, eine ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein …

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher wurde keine vierte Staffel angekündigt.

Ähnliche Anime wären Sekirei, Sora no Otoshimono, Rosario to Vampire,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draggo
16.01.2016, 11:52

Aber es müsste doch eigentlich noch 3 weitere Serien geben da der Anime erst die Hälfte vom Manga erreicht hat.

0
Kommentar von DoktorUnken
16.01.2016, 12:00

Erstens ist das Original von DxD eine Light Novel. Also ein Roman mit Bildern im Animestil. Es gibt zwar auch einen Manga dazu, aber der ist wie der Anime nur eine Umsetzung der LN. Der Anime geht bis zu Band 6 oder 7 der LN, von der es soweit ich weiß bisher 20 Bände gibt.

Zweitens sind Anime, die das gesamte Originalwerk umsetzen, also sowas wie Naruto oder One Piece, eine Ausnahme im Gegensatz zum Großteil von Anime. Oft werden viele Sachen ausgelassen oder die Serie weicht irgendwann vom Originalwerk ab und findet ein eigenes Ende. Natürlich kann DxD noch fortgesetzt werden, weil der recht erfolgreich war, aber wie gesagt gibt es keine glaubhaften Infos zu einer vierten Staffel.

0

Was möchtest Du wissen?