Wann kommt die 3.Staffel von ,,Mein Babysitter ist ein Vampir" raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich denke, da sich gerade Matthew Knight, Atticus Mittchel und Cameron Cennedy sehr verändert haben, wird es keine 3.staffel geben. Deshalb habe ich die (leider) erste deutsche FF die als vortsetzung fungiert auf wattpad und fanfiction.de veröffentlich. es sind ca.15000 wörter und 14 Kapitel, ich schreibe aber ständig weiter und schreibe erst seit gut einer Woche.

Vorraussichtlich garnicht.

Es gibt noch keine News oder Infos dazu ob die schon gedreht wird.

Da die letzte Staffel 2011 anlief und seitdem nichts mehr kam, ist es möglich das die Einschaltquoten zu schlecht waren und die Serie abgesetzt wird.

nein ! in Amerika gab es schon die 3. Staffel es dauert nur immer ein wenig bis die auch in Deutschland raus kommen und wenn ich mich nicht täusche ... dann wird es auch eine 4 . Staffel geben hab ich irgendwo gelesen weis aber nicht wo :)

0

Im My Babysitters a Vampire wikia steht, das die dritte Staffel im Oktober 2013 im Disney Channel Premiere hat. Dort steht auch das sie irgentwann in der Halloweenzeit rauskommt. Das ist aber nur in Amerika oder so. In Deutschland dauert das dann noch ein wenig. :)

Hi ich suche die gleiche Antwort wie du aber ich kann dir schon mal sagen das das noch ein wenig dauert und das du das noch nicht verpasst hast sonst wäre das schon längst in Google aber es ist klar das es eine 3 . Staffel gibt die wurde nämlich schon gedreht und in Amerika veröffentlicht

Was möchtest Du wissen?