Wann kommt die 2.staffel von owari no seraph Und das internet und eine Zeitschrift sagt es gibt 24.Folgen ...aber ich finde immer nur 12 weis da jemand waa?

4 Antworten

Um's dir mal einfacher zu erklären:

Der Anime wird wirklich 24 Folgen haben, da das schon von Anfang an fest stand ... Nur wurden diese 24 Folgen in zwei Teile aufgeteilt: Die ersten 12 Folgen sind ja schon erschienen ... Und die nächsten / letzten 12 Folgen werden nun im Oktober ausgestrahlt ... Und damit sind halt die 1. Staffel und die 2. Staffel gemeint: 1. Staffel = 1. Teil mit 12 Folgen ... 2. Staffel = 2. Teil mit 12 Folgen ... Und am Ende macht das 24 Folgen ^^

Die Zeitschrift hat schon recht mit den 24 Folgen, jedoch sind ja logischerweise zurzeit nur 12 Folgen draußen ... Wie schon gesagt: Warte bis Oktober und der Anime ist komplett :D

LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby – und so weiter

Das stimmt nicht ganz ich habe auf Burning Series ebend grade die 2 Staffel geschaut mit deutschen Untertitel weil es die noch nicht in DE Fernseh gibt und es werden sehr wahrscheinlich mehr als 24 Folgen

0
@SeraphOfTheEnd2

1. Schaue bitte, wann ich diese Antwort gepostet habe (1 Jahr und 2 Tage her)

2. Am Ende wurde auf eine Fortsetzung geteasert, aber selbst jetzt gibt's dazu keinerlei brauchbaren Informationen :/

Ob es wahrscheinlich ist oder nicht interessiert mich nicht im geringsten - Ich will Ergebnisse ;) ...

Leider wurde selbst heute dazu nichts angekündigt, also bleibt es negativ ;)

1
@oOTuanOo

Weist du ob es schon geplant ist die 2. Staffel ger dub raus zu bringen? 

1
@Mokaj23

Also die 2. Staffel wurde wie die 1. Staffel bereits lizensiert, also gehe ich davon aus, dass auch eine Deutsche Synchronisation geplant ist (muss aber nicht immer sein) ^^

0

Die 2 Staffel kommt irgendwann im Oktober das sind dann die Folgen 13-24

Wann kommt die 2 Staffel den raus und wenn wo kann ich die schauen

Was möchtest Du wissen?