Wann kommt die 2 Staffel von attack on titan (shingeki no kyojin) raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon gesagt, wurde noch kein offizielles Datum genannt (Nur dass sie in 2016 kommt)

Da aber WIT Studio nächste und übernächste Season "Kabaneri of the Iron Fortress" rausbringt, ist es sehr realistisch, dass die zweite Staffel in der Herbst-Season startet (Anfang September).

Ich habe mal gehört, dass die zweite Staffel Mitte diesen Jahres herauskommt.
Da ich den Manga lese kann ich nur sagen, dass die zweite Staffel richtig richtig geil wird ;)

Eine 2. Staffel wurde schon offiziell bestätigt und für dieses Jahr vorgesehen (2016) :)

Jedoch ist ein exaktes Datum noch unbekannt :o

LG ;)

Dss offizielle datum wurde rausgegeben! Am 16. april 2016 wird die zweite staffel in deutschland erscheinen

Also ger sub?

0

Weil die 1 staffel ist ja nicht mal auf ger dub

0

Okay ty

0

Haha das ist auch gut so, der dub wifd bestimmr voll mies xD

0

Ich glaube, dass du da wenn überhaupt das Erscheinungsdatum der 2. Staffel mit der Erscheinung der 1. Staffel in ger dub verwechselt hast.

Wie bereits in den anderen Kommentaren erwähnt, ist noch nicht einmal die 1. Staffel mit ger dub erschienen. Des Weiteren ist dieser Erscheinungsdatum sehr fragwürdig, zumal die 2. Staffel in Japan frühestens im April erscheinen kann, d.h. die Blu-ray wird wie immer erst nach der vollständigen Ausstrahlung auf den Markt gestellt, also frühestens im Sommer (nähmen wir an, die 2. Staffel hätte nur 12/13 Folgen, was ich allerdings sehr bezweifle).

Und erst wenn die Blu-ray erschienen ist, kann man den Anime überhaupt erst anständig bearbeiten. Immerhin braucht man ja das Filmmaterial. Klar kann man auch die Folgen während der Ausstrahlung aufnehmen, um so das Videomaterial erhalten zu können, allerdings tut dies keiner im Falle einer ernsthaften Lizenzierung.

Zusammengefasst, bis das Videomaterial auf den Markt veröffentlicht wird, ist eine Bearbeitung zu ger dub sehr unwahrscheinlich.

0

Aufjedenfall 2016 hab gehört das sie im April starten soll...keine Ahnung ob das stimmt

Ich denke, Attack on Titan kommts nächste Jahr

Was möchtest Du wissen?