Wann kommt die 2. staffel von 07-ghost?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es nicht noch nicht offiziel aber ich glaube sie kommt Herbst/Winter 2011 raus. Ich hoffe aber sie kommt früher raus. ich kanns kaum erwarte >_<

Also habe auch gehört das der anime im her oder winter weiter gehen soll aber ich hoffe auch das er früher raus kommt weil ich schon seit gut nem halben jahr darauf warte aber wenn dan gesagt werden sollte es kähme keine mehr raus würd ich wasserfall mäsig heulen den ich habe nur eine folge angesehen und war schon begeistert mittlerweile habe ich schon fast 50-90 mal durch gekuckt und finde ihn immer noch klasse ayanami ist mein absuluter liebling weil er noch so geheimniss voll wirkt hoffe ich konnte helfen LG Melle5885

- (Anime, 2. Staffel, 07 Ghost)  - (Anime, 2. Staffel, 07 Ghost)  - (Anime, 2. Staffel, 07 Ghost)  - (Anime, 2. Staffel, 07 Ghost)

also ich finde ja dass ayanami so leicht psychisch gestört ist aber der anime hat mich schon nach dem zweiten parte der ersten folge total begeistert :) ich hoffe wirklich dass es bald eine zweite staffel gibt ich will wissen wie es weiter geht mir hat die erste staffel nämlich auch zu offen geendet! ach und um meinen liebling zu nennen: es ist Frau :D

Was möchtest Du wissen?