Wann kommt die erste Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt wahrscheinlich keine befriedigende Antwort aber es ist bei jedem ander .bei mir war es mit 12 .Sprich ruhig mit deiner Mutter oder was mir leichter viel mit deiner Schwester.Sie werden anders reagieren wie man sich das immer ausmalt.Sie haben es ja auch und hatten damals die selben Fragen.

Das du sie jetzt noch nicht hast ist okay Sie kommen so zwischen 10 -16 Jahren . Wenn du sie mit 16 noch nicht hast wäre ein Besuch beim Frauenarzt aufklärend

Kleiner tipp (auch wenn ich Männchen bin) du kannst dich in der Hinsicht ruhig sowohl an deine Schwester oder Mutter anvertrauen. Das ist um ein vielfaches besser als in irgendeinem Forum. Die werden dir dann auch gut zur Seite stehen (kann dafür garantieren.... Bin unter schwersten und ner hebamme als mutter aufgewachsen)

Und lass dir auch nix von Statistiken sagen.... Jeder ist ein Individuum, unabhängig von aderen oder irgendwelchen Zahlen. Wenn du so weit bist ises so.

Und um trotzdem auf die Frage zu antworten...... Der Durchschnitt liegt bei ca 13 1/2 Jahren..... Nimm dir trotzdem zu Herzen was ich oben geschrieben habe.

Werde ich machen vielen Dank!

0

in der regel mit 13 oder 14. ist unterschiedlich. kommt drauf an wie groß du bist, wie schwer du bist und wie weit du schon entwickelt bist.

Vielen Dank

0

Periode - eure geschichten?

Hallooo .

bin 12 jahre alt und hatte noch nie meine erste periode . mich würde mal interissieren wie ihr eure erste periode bekommen habt ?

mit wie viel jahren ?

wo ?

.

.

.

Lg : cupcakekecks

...zur Frage

Wie kann ich mich auf meine Erste Periode vorbereiten😂?

Hey😂

In der Schule hatten wir vor kurzem Sexualkunde und haben etwas über die Periode besprochen...Genauer, wie man weiß wann ungefähr die Periode Auftritt🤷🏻‍♀️. Dann wurden Symptome aufgezählt😂 . Fast alle betreffen mich schon 😅 .Da ich schätze das meine Periode bald auftreten wird, wollte ich fragen wie ich mich darauf vorbereiten kann, bzw was ich zum Beispiel in ein Notfall-kit packen kann...

Danke im Voraus, Nicole (12)😂❤

...zur Frage

Wann trifft meine erste Periode ein?

Hallo!!! Ich frage mich, wann ich meine erste Periode bekomme. Ich bin 12 uns Ein paar meiner Freundinnen haben ihre schon. Ich habe in letzter zeit öfters Bauchschmerzen. Ob ich den ausfluss habe weiß ich leider nicht, weil ich auch nicht weiß, wie der aussieht. Was sind Anzeichen für meine Periode und wie bereite ich mich am besten auf die erste vor?

...zur Frage

Erste Periode,wie lange?

Hay,also ich hab vorgestern meine erste Periode bekommen (bin 13) aber sie war nicht rot sondern braun das ist jetzt schon 2 Tage so,also daher meine Frage: Wann kommt das richtige Blut und wann geht es vorbei für diesen Monat? Wie war es so bei euch? Danke im Voraus LG :)

...zur Frage

Seit wann habt ihr eure Periode?was benutzt ihr?

Ich habe ein paar Fragen und zwar : Mit welchem Alter habt ihr eure Tage bekommen ? | In welchem Alter hattet ihr das erste Mal Weissausfluss ? | Hat sich die erste Periode irgendwie angekündigt ? | wo hattet ihr eure erste Blutung (z.b Schule ) ? | was benutzt ihr, Binden oder Tampons ? | wenn Tampons seit wann (z.b seit Beginn ) ? Ich weiss ich habe viele Fragen 😂😂ich hoffe auf euere Antworten
Bis bald Oceansky 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?