Wann kommt der Zeitungszusteller?

3 Antworten

Das entscheidet der Zeitungszusteller selbst. Sein Auftrag lautet: diese Zeitungen dahin an dem Tag. Wann er das macht ist ihm überlassen ;O)

Kann auch Jemand sein, der sich in der Straße ein Haus mieten will und vorher schaut wie viele Hunde bellen oder welche Nachbarn besonders neugierig sind!

Bei mir so ca. 20 nach 4. Ist aber, denke ich, unterschiedlich.

Zeitungszusteller mit 14?

Hey :)
Ich habe eben eine Anzeige in der Zeitung gesehen, dass jemand einen Zeitungszusteller braucht. Man kriegt 450€ monatlich. Nun zu meiner Frage: Was macht ein Zeitungszusteller? Und was ist der Unterschied zwischen Zeigungszusteller und Zeitung austragen?

Danke!

...zur Frage

Zeitungszusteller - Wie lange dauert es ungefähr, bis man eine Antwort bekommt?

Hi,

Auf der Zeitung stand, dass die noch Zeitungszusteller suchen würden. Man konnte sich halt per E-Mail bewerben oder anrufen.. hatte dann halt eine E-Mail geschickt. War vorgestern. Wann wird eine Antwort ankommen? Wie lange hatte es bei euch gedauert?

MFG

...zur Frage

wo und wann darf man ganzjahresfeuerwerk machen

Ich hab mir ganzjahresfeuerwerk gekauft und ich hab die auf der straße vor unserem haus gezündet und alle nachbarn haben geschumpfen deswegen wollte ich fragen wann und wo es erlaubt ist

...zur Frage

520€ für den Schlüsseldienst?

Ich musste gestern um 21.00 uhr den Schlüsseldienst rufen. Als sie vor der Tür standen erklärten sie mir das kostet 420€ und als die tür auf war kam nochmal märchensteuer drauf dann warens 520€. Ich war zu verlegen die zurückzuschicken als die schon da waren und Nachbarn wollt ich nicht stören um die Zeit. Kann ich da gegen Wucher vorgehen oder so? ; (

...zur Frage

Wann werden die Zeitungen für die Zeitungszusteller geliefert?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hatte mich für's Zeitung austragen beworben und heute fange ich das erste mal damit an. Aber es ist schon kurz vor 15:00 Uhr, wann werden denn die Zeitungen geliefert die ich austragen muss ?

...zur Frage

Dürfen Kinder während der "Mittagsruhe" draußen spielen und lärmen?

Dürfen Kinder eigentlich zu bestimmten Tageszeiten - wie zum Beispiel während der Mittagsruhe von 13.00 bis 15.00 Uhr - nicht draußen im Garten und auf der Straße spielen und Lärm machen? Meine Jungs sind 5 und 8 Jahre alt und spielen sehr gern draußen im Garten oder auf der Straße vor unserem Haus. Während der Mittagsruhe versuche ich immer, die Kinder im Haus "festzuhalten". Natürlich verstehen sie nicht, dass sie nur zu bestimmten Zeit draußen Radau machen dürfen. Wie sieht denn das rechtlich aus? Werden Eltern bestraft, deren Kinder draußen Lärm machen? Gibt es diese "Ruhezeiten" wirklich und von wann bis wann sind sie? Leider haben wir Nachbarn, die Kinder nicht mögen :-( !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?