Wann kommt der Weihnachtsmann?bdkdk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man die Kleinen überraschen will, werden die Geschenke unter den Baum gelegt und dann wird das Zimmer in dem sicher der Weihnachtsbaum befindet verschlossen.

Bei uns war es dann immer so, dass wir zusammen zu Abend gegessen haben, dann wurde der Tische abgeräumt und dann ertönte ein Glöckchen, die Tür war offen, die Lichter am Baum brannten wunderschön und wir durften eintreten und unseren Geschenke unter dem Baum holen und auspacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist das Christkind für 18 Uhr angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dann kommt er heute Abend. Bei den Amerikanerin kommt er morgen früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er da war, werdet ihr das merken. Kommt er nicht, war ihr wohl nicht brav. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Frage heute Abend ist Bescherung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?