Wann kommt der trailer zu dem Han solo Film raus bzw. wann kann man den Film im Kino sehen?

3 Antworten

Der Film soll angeblich im Sommer diesen Jahres kommen. Ich persönlich glaube das nicht. Zum Einen hat Lucasfilm, nachdem die Dreharbeiten abgeschlossen waren, die Regisseure gefeuert, was heißt, dass der Film nochmal neu gedreht werden musste, zum Anderen hätten sie schon längst einen Trailer rausgehauen, wenn der Film wirklich im Sommer rauskommt. Lucasfilm hat einfach verkackt und jetzt kommt der Film wahrscheinlich erst am Weihnachten 2018...

Filme kommt vorrau sichtlich im Mai 2018 ins Kino.

Wann wird der Film "Eine wie Alaska" in den deutschen Kinos erscheinen?

...zur Frage

Was kostet eine Kinowerbung?

Wenn man seinen Trailer fertig produziert hat, möchte man diesen gerne im Kino zeigen. Wie viel würde es kosten, wenn man seinen eigenen Film im Kino ausstrahlen lässt?

...zur Frage

Wie alt ist Han Solo? (Solo: A Star Wars Story)?

ACHTUNG SPOILER!!!

Ich war gerade im neuen Film Solo: A Star Wars Story und mir ist da was aufgefallen.

Die Organisation "Crimson Dawn" wird von Darth Maul geleitet der im 2. Star Wars Teil stirbt.

Solo: A Star Wars Story spielt demnach zumindest vor dem 2. Teil.

Luke Skywalker kommt als Jugendlicher erst im 4. Teil dazu. Obi wan alterte zwischen Teil 3 und 4 ordentlich! Han Solo zwischen "Solo" und Teil 4 nicht.

In Teil 7 stirbt Han Solo als alter Mann und in Teil 8, Luke als ca. gleich alter Mann?

Nachdem Han Solo in "Solo" ja schon so mitte 20 war, als in dem Fall Anakin Skywalker zumndest ein Kind war, müsste Han Solo ja sehr viel Älter sein als Luke? Die sterben aber im gleichen oder ähnlichen Alter?

Also wie alt ist Han Solo wirklich? Irgendwo ist da n Fehler...

...zur Frage

Spielt Rogue One vor han solo Film?

Hab eine Frage in Bezug zu Star Wars: spielt der Film Rogue one zeitlich vor oder nach dem Solo-Film? Danke für Antworten schon im Voraus 🙏

...zur Frage

Ich weiß leider nicht mehr wie der Film den ich als Trailer im Kino gesehen habe heißt?

Hey:)
Ich war heute im Kino und habe einen Film geguckt. Dort haben wir einen Trailer von einem Horrorfilm gesehen wo man durch eine bestimmte Kamera Sachen sehen kann die man sonst nicht sieht. In einer Szene steht auch ein kleines Mädchen am Spiegel und sagte bloody mary rückwärts. Ich würde den Film gerne gucken weiß aber nicht wie er heißt vllt könnte es mir jemand sagen.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?