Wann kommt der Totenbeschwörer in Diablo 3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neue Klasse wird im Rahmen des "Rückkehr des Totenbeschwörers"-Updates 2017 für die PC- und Konsolenversionen von Diablo 3 verfügbar sein. Das Paket, dessen Preis aktuell noch nicht feststeht, enthält den Charakter, einen Gefährten, zwei Charakterplätze, zwei Beutetruhenfächer, ein Porträtrahmen, eine Flagge, ein Banner und ein Bannersiegel

Ich glaube, Ende des Jahres.

bald 🖕