Wann kommt der Tesla Roadster raus?

3 Antworten

der roadster 2 soll 2020 kommen - ich vermute aber, wenn überhaupt 2020, dann spät in 2020, realistischer wird wohl 2021 - es dauert immer ein wenig, bis die modelle "über den teich" kommen - das fahrzeug ist zu allererst eine machbarkeitsstudie
(....a hardcore smackdown to fossils....)

über das spaceX upgrade ist noch nichts konkretes bekannt - was, wann, wieviel sind alles reine spekulationen - fliegen ? eher nur sehr kurzzeitig, ein "fliegeauto" wird das nicht - die fahrwerte sind aber auch so schon echt beeindruckend - es sind physikalische grenzen, was das materiel (reifen) überhaupt hergibt, die hier limitierend wirken - daher auch das spaceX upgrade - mal sehen, was damit geht.....

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

tesla roadster gabs doch schon so um 2005 rum... war die expirimentalplattform für den S

lg, Anna

4

Jetzt kommt wieder einer, nächstes Jahr (kann man schon vorbestellen).

Aber 2023 soll anscheinend einer kommen der kurzfristig fliegen kann.

0
21
@jnas777

Ich habe vom neuen Roadster gelesen. Targa würde eher passen als Bezeichnung.
Aber Fliegen? hätte es nicht geglaubt, bevor ich den Artikel gelesen habe.
Wenn die das schaffen, Chapeau!

0
4
@MisterMH

Ja! Könnte ein echter Durchbruch sein, den wir in 50 Jahren in Geschichtsbüchern lesen können.

Elon Musk hat schon so einiges unmögliches wahr gemacht.

0
21
@jnas777

Stimmt schon, aber er bewegt sich mit manchen Dingen schon auf dünnem Eis.
Auch trotz den Dingen, die er schon geschafft hat.

0
4
@MisterMH

Für große Ziele muss man Risiken eingehen, ist leider so.

0
66
@jnas777

kurzfirstig fliegen kann auch der alte audi von meiner freundin sandra...

lg, Anna

0

Die fliegenden Modelle kommen erst 2023, dafür können sie dann bis zu 90 Minuten fliegen.

4

Ernsthaft? Könnte ich mir bei Musk vorstellen, aber ist das von dir ernstgemeint?

Falls ja, muss man die vorbestellen oder würde es reichen wenn man den Wagen erst 23 dann kaufen würde? :D

0
24
@jnas777

Ja klar.

Nein die Vorbestellungen werden wohl so Ende 2020 kommen. Wenn man ihn erst 2023 bestellt muss man sicher mind. 16 Monate warten leider.

1
4
@DrKabubbl

Ja. Lohnt sich meiner Meinung nach, aber vielleicht siehst du das anders. Ist am Ende des Tages auch nur Geld

0

Wann kommen meist neue Kameramodelle auf den Markt?

Guten Morgen Ich möchte mir bald eine neue Spiegelreflexkamera kaufen und frage mich,wann die Hersteller meist ihre alten Modelle erneuern? Gibt es da bestimmte Zeitpunkte wie im Frühjahr oder Herbst? Grade 2015 sollte ja ein paar verbesserte Modelle kommen. Grüße Taube95

...zur Frage

wann kommt das fifa 17 demo in new zealand raus?

...zur Frage

Tesla Roadster 2 ohne Spiegel?

Warum hat der Tesla Roadster 2 keine Spiegel?

Wie soll der dann 2020 auf Straßen zugelassen sein?

Ich hoffe ihr da drausen könnt mir die Frage beantworten.

:-)

...zur Frage

Wann ist das Ende der Verbrennungsmotoren?

Hallo Community! Ich habe schon viel über E-Autos gelesen und dass bis 2020 min. 1000000 E-Autos zugelassen sein sollen! Meine Frage = Ist das Ende der Verbrennungsmotoren schon besiegelt? Das ist ja immerhin der Anfang der Anutomobil-Geschiechte/Industrie! Wann wird es denn so weit sein? Im Moment sind die Batterien ja noch nen Problem (Tesla Modell S zb.) Alle tollen Autos (VW Käfer, T1, Karmann Ghia, Mercedes Strich 8, Mercedes Ponton usw.)haben doch einen Verbrennungsmotor! Wann wird es soweit sein?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wieviel fliegen heute raus bei DSDS?

Wieviel fliegen heute bei DSDS raus und wann ist die Entscheidung?

Mfg Pharao2001

...zur Frage

Tesla Roadster 2 - Wie schafft Tesla die Akkukühlung?

Hey,

am Donnerstag wurde der Tesla Roadster 2 für 2020 präsentiert. In einem Bericht heißt es:

Der kleine Elektro-Sportwagen schafft es von 0 – 100 in 1,9 Sekunden sowie eine Höchstgeschwindigkeit von 400 km/h.

Quelle: https://elektroauto-magazin.eu/tesla-roadster-elektrischer-sportwagen-ab-2020/243

Jetzt interessiert mich, wie schafft Tesla die Akkukühlung? 400 km/h ist eine unglaubliche Belastung für das Auto - obwohl es vier Elektromotoren besitzt. Gibt es irgendwo im Internet bereits dazu Aussagen? Ich konnte dazu nichts finden.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?