Wann kommt der Stimmbruch? Blub

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch 14 und hatte den Stimmbruch ca 3 Monate nach meinen ersten Samenerguss ;) also alles normal! ;)

Also ich kann dir von mir sagen, dass sich meine Stimme über 2 Jahre nach und nach immer ein wenig "männlicher" geworden ist und das nicht von jetzt auf gleich kam. Ich hab das eigentlich gar nicht gemerkt sondern nur durch zufall weil ich mich selber auf einem alten und einem neuen video gehört habe und mich da leicht gewundert habe :) es kann aber auch in den nächsten Monaten bei dir kommen. Und mit deinem Samenerguss klar ist das normal dass da nicht gleich so viel raus kommt, muss sich ja noch alles entwickeln :)

Es ist gibt keine festgelegte Reihenfolge, aber meistens kommt der Stimmbruch eher später als der erste Samenerguss. Den kann man nämlich so ab 12 bekommen. Stimmbruch kommt eher so ab 14, bei manchen dauert es sogar bis sie 17 sind hustjustinbieberhust

Also mach dir keinen Stress!

LG

also kann es bei mir noch 1 - 2 Jahre dauern? :o

0

hust justin bieber hust :DDD

0

Was möchtest Du wissen?