Wann kommt der sixpack?

4 Antworten

Hallo!  Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.Alles Gute.

Wie lang es dauert hängt schwer von deinem Ausgangspunkt ab :)
Und Speck verliert man nur auf eine Weise:
Nicht zuviele Kalorien (aber immer genug), viel Bewegung, Reduzierung der vom Körper so geliebten leicht verwertbaren Kohlenhydrate.
(Zucker, ALKOHOL, Mehlprodukte, Kartoffeln,etc) Abends am Besten so weit wie möglich ganz drauf verzichten (wegen Insulinspiegel und so..)

Strickter Diät Plan und 4-5 mal die Woche Sport. Dazu wirst du auch alle anderen Muskelpatin trainieren müssen da du sonst Probleme bekommst. Genau weiß ich nicht wie lange es dauert ich würde mal von 6 -8 Monaten ausgehen? vorausgesetzt du hälst das durch.

Was möchtest Du wissen?