Wann kommt der Schnee?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es wird wegen der Erderwärmung wohl keinen "richtigen harten" Winter mehr in Deutschland geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich auch gerne wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer unwahrscheinlicher, dass es bei uns schneien wird. Da die Klimaerwärmung immer weiter voran schreitet. Also würde ich sagen, es wird nichts mehr mit Schnee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht genau sagen, auf weiße Weihnachten hofft glaub  ich keiner mehr, es ist halt zu warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den Wettervorhersagen kommt der Schnee in ganz Deutschland erst Mitte Januar 2016. Aber auch das ist nicht 100 %ig gesichert (du kennst ja unsere wetterberichte).

Fahr doch einfach nach Österreich, die haben schon schneebedeckte Berge (wenn auch noch nicht viele), ;).

P.S.: Du kannst auch ä schreiben, und musst nicht ae oder andere alte Umschreibungen dafür nutzen. Gutefrage.net nimmt das schon an...    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr1meT1me
23.12.2015, 13:39

Hat sie doch! 😉

0

Es wird schon noch Schnee kommen. Man darf nicht vergessen, dass der Winteranfang erst immer so um den 22.12. ist. :)

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo du lebst, in manchen gebieten liegt schnee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mal Zeit finde und die alte Frau Holle verklopp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es wird kommen. Es kann im Silvester kommen. Also warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?