Wann kommt der neue Teil von Halloween (Michael Myers) raus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spoiler voraus: Am Ende vom Rob Zombie's Halloween 2 stirbt Laurie Strode, damit wäre einer der Hauptcharaktere weg und eine Fortsetzung macht wenig Sinn. Für ein neues Remake ist es noch ein bisschen zu früh und auch hier sind die alten Filme besser.

Und um auch deine nächsten Fragen zu beantworten: das Nightmare-Remake ist gefloppt und wird deswegen nicht fortgesetzt, ist zur Abwechslung aber besser als das überbewertete Original. Ein neuer Film mit Leatherface ist momentan nicht geplant. Das Remake von ES wird gerade produziert, da freue ich mich auch schon drauf. ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadia
26.02.2016, 15:40

also kommt ein neuer teil oder meinst du einen anderen film ?

0
Kommentar von uncutparadise
26.02.2016, 19:26

Kommt nix neues von Halloween. Auch wenn Teil 1 mein All Time Favorite ist, das Thema ist ausgelutscht. Und wieso freddy Remake besser war als Teil 1 mit Kultigem JDepp und den Mörderzitaten von Heather - keine Ahnung ;-)

0

Was möchtest Du wissen?