Wann kommt der neue Fahrplan für die DB raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am 11. Dezember ist Fahrplanwechsel, Buchungen (und Auskünfte) für Reisen ab diesem termin werden vom 18. Oktober an möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Odysseus247
13.10.2011, 18:09

Und wieso habe ich jetzt schon ein Ticket am Automaten bekommen? grübel Gilt das nicht für die Sonderangebote?

0

Der Fahrplan wechselt i.d.R. am 2. Sonntag des Dezember. Und das kann man etwa 4 bis 6 Wochen vorher im Netz abfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann die Updates kommen kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt einen kostenlosen Fahrplan für den PC's, wozu es dann auch Updates gibt: "DB Fahrplaninformation 2011"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfbm
13.10.2011, 15:07

Fahrplanwechsel ist am 11. Dezember, kam gerade wegen der Preiserhöhungen der Bahn im Radio durch!

0

Normalerweise kommt der neue Fahrplan so gegen Mitte Dezember raus also entweder am 12. oder 15. Dezember oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?