Wann kommt der nächste "The Elder Scroll" Titel für die neue Konsolengeneration?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

TES VI wurde bis jetzt noch nicht einmal angekündigt, es ist nicht mal sicher ob Bethesda schon daran arbeitet.
Vor kurzem haben sie bekannt machen lassen, dass sie zur Zeit an mehreren Titeln arbeiten, von denen einer wohl ein "klassischer Bethesda-Titel" sei, und sie haben bestätigt, bei der diesjährigen E3 dabei zu sein, aber konkrete Hinweise auf ein neues Elder Scrolle gibt es nicht.

Es ist auch unwahrscheinlich, dass da in nächster Zeit was komm, weil die im Moment noch genug an Fallout 4 zu tun haben. Aber wenn dann die Bestätigung raus ist, dauert es wahrscheinlich nicht lange bis zum Release... haben wir ja bei FO4 gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?