Wann kommt der nächste SAW Film raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selber habe mal in nem Filmmagazin gehört das SAW vorbei ist und das auch der letzte Teil ist der Reihe obwohl das Ende offen ist Deswegen heißt der auch "Die Vollendung"

Was machen eigentlich bei dieser frage gestalten mit, die diesen Film und/oder die Fortsetzungen nicht mögen? Leute das hier ist nicht das "Forum" ich habe auch hier nicht um eure Meinung gefragt wie ihr den film findet oder ob ihr eine Fortsetzung wollt! Ich will informationen darüber ob da was in Planung ist sonst nichts... Verzieht euch ins Forum wen ihr diskutieren oder Streiten wollt. Man, lauter Idio++ hier...

süß, er weint gleich^^ können wir doch nichts dafür, dass du mit google nicht klarkommst

0
@ttamp

Verzieh dich ins Forum du streitsüchtige etwas... So etwas wie dich, verspeise ich doch zum frühstück...

0

So gut sind die Filme gar nicht, zuviel Blut und keine wirkliche Story dahinter aber ist ja jeder anderer Meinung. Dass die Saw Reihe fortgesetzt wird, da bin ich mir ganz sicher, wann weiß ich nicht aber es wird nicht nur bei 7 Teilen bleiben.

ich bete puenktlich wie fast alle "guten,bekannten"horrorfilme zum herbst?!

solche Dinge wie im Film gefallen dir also?

0
@Medusalem

finde schon ,...sonst würde man sich sowas abartiges doch nicht ansehen,..menschen die so einen Film und so viel Ideen reinbringen gehören meiner meinung nach sowieso weggesperrt,.....die Folge ist es gibt dann Nachahmungstäter,

0
@godzilla401

Zum Glück wird man für sowas nicht eingesperrt, sondern darf sich kreativ frei entfalten - ganz egal wie. Ansonsten können wir auch gleich wieder damit beginnen Bücher zu verbrennen.

Kein gesunder Mensch schaut sich so einen Film an und denkt sich dann "Das wäre doch mal was, wo ist meine Kettensäge?" Jemand der solche Straftaten begeht, tut dies so oder so, dafür benötigt man keinen Anstoß. Ebenso laufen Jugendliche nicht Amok, weil sie Counterstrike gespielt haben, das sind kleingeistige Ansichten.

2
@anonlikestrains

Godzilla was bist du denn für eine? Kommst her um an anderen Kritik auszuüben. Wen du ein Problem mit Horrorfilmen hast dann gehe bitte zur einer Organisation die Horrofilme abschaffen will und unterstütze sie dort! Mal sehen ob du was erreichen kannst... Aber gifte uns hier nicht an!

0
@anonlikestrains

dito. für mich zählen auch nur die künstlerischen aspekte wie z.b. story, umsetzung oder schauspielerische fähigkeiten. in diesem genre, ist es am schwierigsten einen guten film zu produzieren. es ist nur ein film godzilla, aus erfahrung kann ich dir sagen, dass es im echten leben 100mal schlimmer zugeht, als in saw. verrückte wird es immer geben, egal ob mit oder ohne horrorfilme. außerdem kommen die "harten" horrorfilme überhaupt nicht in unsere kinos, genauso wird JEDES spiel (18+) geschnitten. die deutschen scheinen da ein bisschen überempfindlich zu sein.

0
@ttamp

Das schöne ist auch das jeder brutalere Horrorfilm geschnitten wird , indiziert und dann kann man wieder schön für teuer Geld die Uncut Version im Internet bestellen , schwachsinnig!

0

ohje da hab ih ja was gesagt! mir gefaellt saw-ja! und das als frau.. oh schreck;) ih mag nicht wo gemetzelt wird ohne dialoge... bei saw steckt wenigstens noch etwas "story" dahinter .... und schwachsinn nur weil ich sowas gern im film mor mal anschaue, heisst es nicht das ich morgens zu meinem kind gehe mit ner kreissäge und sage"sooo lass uns ein spiel spielen";)bullshit

0

Es wird keinen weiteren Teil geben.

Ach quatsch! Am Ende des letzten Filmes sind doch 3 weitere Saw Charaktere mit Schweinemasken aufgetaucht, also geht das Vermächtnis von Saw auch weiter...

0

Was möchtest Du wissen?