Wann kommt der nächste ( 3. ) Weltkrieg?

7 Antworten

Wir haben schon Weltkriegsähnliche zustände, wenn man bedenkt wie viele länder durch Al-Qaida angegriffen wurden und wie viele in Afghanistan sind.

Es wird so weiter gehen. Die Länder werden ihre Steuern erhöhen und Geld wird über Moral stehen. Korruption und Diebstahl wird intensiever. Glaubenskirege wird es geben, aber wird sich nicht der 3 Weltkrieg nennen. Die Menschen werden mehr und mehr arbeiten, weniger Pausen, Konurrenz wird sich weiter steigen. Alles insgesamt wird es zu einer Wirtschaftskriese führen. Menschen werden sich dadurch mehr degenerieren. Mobbing, Demonstrationen, Kriminalität wird steigen. Nach einiger Zeit oder Jahren, wird es zu einer Weltrevolution kommen. Terror und Angst wird die Welt beherrschen und somit auch Revolutionskriege geben. Atomare Kriege glaube ich mal ist unwahrscheinlich. Dann nach einer Zeit wird die Weltrevolution verlieren und sich auflösen und eine neue Weltordnung wird entstehen. Das ist nur meine Fantasie, wie es es wäre, wenn es so weiter gehen würde. Aber ich hoffe das sowas nicht passiert und die Menschen eine Lösung für einen Frieden finden. Aber weil, ich selber an Gott glaube, sage ich einfach: Die Zukunft kennt nur Gott!!!

dass er kommt ist nicht die Frage nur wann und wird Deutschland diesmal für die (gute) Seite kämpfen und falls einer kommt weiß die Regierung das im vorruas weil es dafür 100 Profis gibt die die Welt beobachten und nach Anzeichen achten. Wenn also Angela Merkel morgen im Radio sgat dass Deutschland ein starkes Heer braucht kriegen wir 2018 nen Weltkrieg. achja und Nostdramus sagte 2011 und die Bibel 2020 Also klingt6 2018 doch recht mittig.

Wann kommt das nächste Update von School of Dragons?

Wann GENAU kommt das nächste Update von dem Spiel SoD?

...zur Frage

Wann glaubt ihr kommt der 3. Weltkrieg?

Wegen kim jong un trump und erdogan kommt bestimt einer nur wann?

...zur Frage

Ich suche Jahre, bei denen die Wochentage exakt mit den numerischen Datumsangaben (Tage) dieses Jahres identisch sind?

Mein Problem ist, dass in meinem Anrufbeantworter für dieses Jahr die Wochentage (Montag, Dienstag, ...) und die numerischen Datumsangaben (der 1. April, der 2. April, ...) ausnahmsweise nicht übereinstimmen. Der Hersteller hat offenbar die Wochentagsbezeichnungen mit den Datumsangaben fehlerhaft verknüpft und abgespeichert. Das Gerät ist auch nicht für Firmwareaktualisierungen vorgesehen. Ich könnte mir natürlich ein neues Gerät kaufen – das wäre unnötiger und ressourcenverschwenderischer Elektronikschrott – vielmehr interessiert mich die mathematische Frage, in welchen Jahren das gesamte aktuelle Jahr 2016 mit Schaltjahren und Wochentagen mit zugehörigen Datumsangaben wieder exakt übereinstimmt.

Also in welchen Jahren sind die Wochentage und Daten dieses Jahres wieder genau identisch?

Dann brauche ich einfach nur das andere Jahr (welches hoffentlich dann fehlerfrei ist) einzustellen und Wochentage und Datum stimmen wieder überein (nur das Jahr selbst natürlich nicht, was allerdings unwichtig wäre).

Hieran habe ich mich versucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Ewiger_Kalender

Ich bitte um anschauliche Erklärungen oder Rechenwege.

Besten Dank!

...zur Frage

Wann kommt der dritte Weltkrieg?

Ich bin der Meinung es kommt der dritte Weltkrieg mit ABC Waffen... Denkt ihr ja und nein und wann? Danke und nicht ernstgemeinte fragen sind unerwünscht Z.B wegen Clinton

...zur Frage

Nach Italien reisen?

Hellou,
Mein Reisepass (Nicht EU-Land) läuft in ungefähr 3-4 Monaten ab. Nun hab ich gelesen, dass manche Länder eine mindest Gültigkeit von Reisepässen fordern. Zum Beispiel 3 Monate vor Ablauf kann man noch einreisen manche 6 Monate und ein paar sogar 9 Monate. Danach nicht mehr. Kennt sich jemand da aus? Mein Pass (Nicht EU) läuft in 3-4 Monaten ab will nach Italien fliegen.

...zur Frage

Wann kommt der 3. Weltkrieg :(((?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?