Wann kommt der msi force gc30 raus?

- (Computer, PC, Gaming)

1 Antwort

Hi!

Leider ist bisher nur das 4. Quartal 2017 bekannt. Wann genau wurde nicht bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

YOURHERO94

Call of Duty 3/4 infinite warfare / scuf oder PS4 Controller?

Hallo Leute, ich hab 2 Fragen:

1: Gestern ist meine BO3 CD kaputt gegangen und jetzt bin ich am überlege, soll ich mir den neuen COD infinite warfare Teil kaufen oder warten bis BO4 rauskommt oder COD3 kaufen und dann warten bis BO4 rauskommt? Was meint ihr? (gibt es schon eine Datum wann es rauskommt? :D)

2: Es gibt ja normale PS4 Controller und Scuf Controller. Ist ein Scuf besser zum COD zocken? (unten blende ich ein Bild ein von einem Scuf denn ich meine)

https://i.ytimg.com/vi/Wkzc1_XP-4k/maxresdefault.jpg

...zur Frage

Welche GraKa der beiden angegebenen ist besser?

Hallo ;D Ich wollte mal fragen, mit welcher Grafikkarte man mehr FPS erreicht, mit der MSI 1070Ti Gaming oder der MSI 1080 AERO OC Danke im Voraus!

...zur Frage

Fortnite wann kommt der 50vs50 v2 Modus raus?

...zur Frage

Nike Air Force 1 mid auf oder zu?

Ich hab mir am Freitag nike Air Force gekauft und wollte fragen wie man sie bindet also Schnürsenkel raus oder drinne?

...zur Frage

Kein Bild bei msi gtx 1080 gaming x?

Mein Freund hat sich eine 1080 von MSI gekauft und hat sie eingebaut hat aber kein Bild bekommen er hat sie ganz normal in den PCIe Slot reingetan aber die grafikkarte nicht mit 6 und 8 Pin Kabel ans netzteil angeschlossen kann es sein dass er deswegen kein Bild bekommt

karte: msi gtx 1080 gaming x

...zur Frage

Kein Bild am pc, Grafiktreiber aktualisieren wie?

Ich Habe einen 2.pc gebaut. Verbaut ist eine GTX 760 ( gebraucht und funktioniert ) und ein FX 6300 auf einem MSI gaming 970. Der pc startet, zeigt aber kein Bild. Ich vermute es sind die Treiber, aber wie soll ich diese ohne Bild aktualisieren ? Ich habe überlegt den pc zu resetten, wird dann der ganze pc resetten, also ist Windows dann auch weg, oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?