Wann kommt der Lusttropfen beim Masturbieren?

7 Antworten

Hi, also eine feste Zeit dafür gibt es, glaube ich, nicht. Bei mir kommt er meistens, sobald ich einen Steifen kriege, aber halt auch nicht immer. Aber ich merke es immer, bevor er rauskommt. 

Der Lusttropfen kommt bei jedem Mann immer mal zu einem anderen Zeitunkt. Bei manchen nur wenn sie erregt sind, bei anderen erst kurz vor dem Orgasmus.

Ich glaube, dass war bei mir mit 14 oder so. Mach dir keinen Kopf. Ist bei jedem anders :)

Wann bekommt er Lusttropfen?

Hey leute

Wenn mein freund ein steifen penis hat,bekommt er dann immer lusttropfen? Oder wann bekommt man allgemein lusttropfen?

...zur Frage

Wird Sperma permanent produziert, oder erst beim Masturbieren?

Ich hab letztens mastubiert (klar ist es nicht unbedingt für diese Webseite gedacht sowas zum Vorschein zu bringen) und da kam mir die Frage, wann und wo wird das Sperma produziert. Wird es erst beim Mastubieren produziert oder ist es immer da und kommt erst beim Höhepunkt?

...zur Frage

Was ist ein Lusttropfen?(Beim Masturbieren / Sex)

Hey Leute,

mir ist seit 2 Monaten aufgefallen, dass wenn ich anfange zu masturbieren nach ca. 2 Minuten oder so ein bisschen Flüssigkeit rauskommt dann aber wieder aufhört nachdem es einmal beim Masturbieren passiert ist. Sowas ist relativ neu für mich hatte, das bis vor 2 Monaten noch nie(in paar Tagen 17 Jahre alt). Deshalb wollte ich jetzt fragen was das für ein Tropfen ist und ob durch diesen Tropfen, falls ich Sex habe die Frau schwanger werden könnte also ob das Sperma ist was eine Frau schwängern kann.

P.S.: Falls die Info nötig ist wann ich beim Masturbieren zum Orgasmus komme(Sperma ausspritze) ca. 15-20Minuten also da kommt richtig Sperma raus und in den ersten 2 Minuten ein bisschen Flüssigkeit was auch immer das ist

Hatte mal gehört, dass man das iwie Lusttropfen nennt oder so aber nie gewusst was das ist und ob dadurch eine Frau schwanger werden KÖNNTE o:

...zur Frage

Beim masturbieren kommt bei mir nach langer zeit immer blut raus ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?