Wann kommt der Lohn bei tengelmann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi,
die regel in DE ist, daß jedes unternehmen seine beschäftigten zum monatsletzten oder -ersten auszahlt. drum wunderts mich, daß du dein geld noch nicht bekommen hast.. 

könnte mir vorstellen, daß die die 14 tage auf den nächsten monat - also februar - draufrechnen.. 

andrerseits - wenn du hingehst und sagst, du brauchst die entlohnung für die zeit im januar, müßte dir die summe ausbezahlt werden. tengelmann oder nicht.. 

frag mal im personalbüro oder geschäftsführer nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
06.02.2016, 15:33

es ist nicht zulässig, den Verdienst vom Januar dem Februar zuzuschlagen ...

Jeder Monat ist gesondert abzurechnen

0

Was möchtest Du wissen?